Blasc und Cosmos

Ludoc

NPC
Mitglied seit
24.04.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi,
nach längerem Suchen habe ich nun endlich gefunden warum ich nicht erscheine in der Statistik.

Wenn ich über cosmos starte werden die addondaten von blasc aus dem ordner gelöscht.
Wenn ich über WoW starte muß ich veraltete addons aktivieren, sonst geht es auch nicht.
Warum ist das so und wie kann ich das ändern ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zubr

NPC
Mitglied seit
06.03.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
mach in dem Ordner AddOns einen neuen Ordner namens BLASCProfiler.nopatch , dan wird Cosmos das Ordner BLASCProfiler nicht mehr verändern und du kannst Cosmos weiter updaten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
L

Ludoc

NPC
Mitglied seit
24.04.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
stimmt, nun leert cosmos den ordner nicht mehr, aber er hat blasc auch nicht gestartet, es steht in der addonliste nun nicht mehr drin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Regnor

Dungeon-Boss
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
756
Reaktionspunkte
0
Kommentare
180
Buffs erhalten
5
wir kennen dieses problem, das cosmos den blasc addon ordner löscht.
aus diesem Grund überprüft BLASC beim start ob es den richtigen BLASC Ordner samt Dateien gibt. Wenn nicht legt BLASC diesen Ordner neu an und erzeugt die entsprechenden Dateien auch neu.

Bisher werden dazu die Dateien aus dem BLASC/tmp Ordner verwendet. Mit der neuen Autoupdatefunktion (die sich zur Zeit intern in der Testphase befindet) solltet ihr dann immer die richtigen und aktuellesten Dateien haben (ohne bei jedem Update BLASC neu installieren zu müssen).
 
Oben Unten