BLASC und MAC mögen sich noch nicht, oder?

Tomlenoir

NPC
Mitglied seit
12.02.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo Leute,

ich bin WOWler mit einem MAC und möchte gern BLASC nutzen, welche Möglichkeiten habe ich da bzw. gibt oder wird es eine OS X Version geben?

Grüße
Tom
 
Hallo Leute,

ich bin WOWler mit einem MAC und möchte gern BLASC nutzen, welche Möglichkeiten habe ich da bzw. gibt oder wird es eine OS X Version geben?

Grüße
Tom
Du kannst diese Datei BlascProfiler.zip verwenden, das ist der Profiler als normales Addon, das es jemals eine offizielle Mac Version mit GUI geben wird wage ich zu bezweifeln.
Der Support rund um Profiler ist eh nicht so besonders. Wenn man sich ansieht das der FTP download schon mindestens seit einem viertel Jahr nicht mehr geht [file not found], bzw. das man den Profiler mit manchen Virenscannern erst gar nicht installiert bekommt und das keinen Interessiert, finde ich das schon traurig.

//Rafa
 
benutz den jblascloader der ist komplett in Java geschrieben und läuft auf allen Systemen.
 
Du kannst diese Datei BlascProfiler.zip verwenden, das ist der Profiler als normales Addon, das es jemals eine offizielle Mac Version mit GUI geben wird wage ich zu bezweifeln.
Der Support rund um Profiler ist eh nicht so besonders. Wenn man sich ansieht das der FTP download schon mindestens seit einem viertel Jahr nicht mehr geht [file not found], bzw. das man den Profiler mit manchen Virenscannern erst gar nicht installiert bekommt und das keinen Interessiert, finde ich das schon traurig.

//Rafa
Es gibt auch noch den HTTP Download,
extra für Leute die Probleme mit dem FTP haben, wie Dich
wink.gif
 
Es gibt auch noch den HTTP Download,
extra für Leute die Probleme mit dem FTP haben, wie Dich
wink.gif
Das weiß ich, den diesen habe ich in meinem Posting ja auch verlinkt.
Allerdings ist auch dann, dank? Kaspersky Ende Gelände.

//Rafa

P.S.
Wie Du in meinem Posting sehen kannst habe ich auch eine Lösung angeführt.
Ich finde es halt nur schade das eines der größten deutschen WoW Portale so was nicht auf die Reihe bekommt.
 
Zurück