BLASC Update / Bugfixes BUILD58

Regnor

Dungeon-Boss
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
756
Reaktionspunkte
0
Kommentare
180
Buffs erhalten
5
Nachdem es mit der BUILD57 vereinzelt Probleme gab, gibt es heute die BUILD58. Unter anderem wurden die Probleme mit der Versionskontrolle und das die SavedVariables.lua unter bestimmten Umständen unbrauchbar wird, gefixt.

Bugfixes BUILD58:
- Socket Error beim Programmstart behoben
- Versionskontrolle wird immer durchgeführt
- Savedvariables.Lua wird nicht mehr durch seltenen Fehler in BLASC unbrauchbar gemacht
- Vorparsen der Savedvariables.LUA auf dem Client optimiert

Derzeit gibt es den Fehler, das bei bestimmten Server keine Items angezeigt werden, wir kennen das Problem bereits und versuchen es so schnell wie möglich zu beheben.
 
Mitglied seit
11.03.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Beim Neustart heute wurde mir zwar die angezeigt das es eine neue Version gibt, aber er zieht wieder nur die 57er und installiert diese. So dreht sich das dann natuerlich im Kreis.
 

B3N

Welt-Boss
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
1.167
Reaktionspunkte
0
Kommentare
180
Buffs erhalten
10
Xeliana schrieb:
Beim Neustart heute wurde mir zwar die angezeigt das es eine neue Version gibt, aber er zieht wieder nur die 57er und installiert diese. So dreht sich das dann natuerlich im Kreis.
[post="82956"][/post]​


Einmal Cache vom Internetexplorer löschen und nochmal Autoupdate machen.
 
Mitglied seit
11.03.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Hat nun geklappt, aber warum muss ich vom IE den Cache loeschen wenn ich eigentlich nur Netscape verwende?
 

B3N

Welt-Boss
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
1.167
Reaktionspunkte
0
Kommentare
180
Buffs erhalten
10
Weil wir für das Autoupdate ein Modul benutzen was auf den IE Cache zurückgreift.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten