Blasc-Uploader: Keine Bankdaten beim Char

Mak

Quest-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kommentare
41
Buffs erhalten
48
Hiho,

ich hab ein Problem, dass ich schon mal vor nem halben Jahr hatte.
Obwohl ich "Bank" bei allen Chars aktiviert habe, werde die Informationen, was meine Chars auf der Bank haben, nicht mit dem Profil abgeglichen.

Ich hatte bis Samstag noch den alten Blasc-Uploader, bei dem wurden die Daten alle übertragen, auch Inventar der Bank.
Mit dem neuen Uploader wird alles bis auf die Bankdaten übertragen bei mir.
Hab mal versucht, Bank zu deaktivieren, neu zu aktivieren etc. bringt alles nix.
Er überträgt alles, halt nur den Bankinhalt nicht.

Bin für jede Tip dankbar.

Gruß
Mak

P. S: Ja, ich war mit jedem Char mehrfach auf der Bank und hab dort minutenlang die Daten sammeln lassen.

EDIT: Ok, hab das Problem lösen können. Ein Tip, hier aus dem Forum hat den Ausschlag gegeben:
so alle fehler gefunden und beseitigt, im blasc instalations verzeichnis ist eine datei nicht richtig geschrieben worden. und zwar die Config XML da wurde immer -1 anstatt 1 geschrieben und somit kann das Programm das nicht richtig auswerten, zumindest war das bei mir der Fehler ob das bei euch auch einer der Fehler ist weiß ich nicht, aber nachdem ich das alles Korrigiert habe funktioniert der Upload jetzt einwandfrei, also liebes Buffedteam, wenn ich das noch verbessern könnt mit dem nächsten Update wäre euch die Community wahrscheinlich sehr dankbar. bis dahin
freundlicher Gruß eurer Dark1604
Ich hab also einfach in meinem Blasc-Verzeichnis im Unterordner /configs die datei Config.xml gesichert, dann geöffnet und alle Einträge die -1 lauteten mit ner 1 ersetzt (über Suchen -> Ersetzen).
Danach manuell upgeloaded, und die Daten sind plötzlich da.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das die plötzlich da waren liegt wohl eher daran, das der manuelle Upload im Gegensatz zu dem automatischen relativ sicher funktioniert. Ich hab auch mit dem auto Upload das Problem das es nur alle paar Tage komischerweise mal klappt.
 
Zurück