blasc uptade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Perasa

Quest-Mob
Kommentare
4
Hi wann kommt ein neues update für denn blacs ???
brauche blasc craffter der geht nicht mehr mit denn neuen patch bitte helft mir

Hi wann kommt ein neues update für denn blacs ???
brauche blasc craffter der geht nicht mehr mit denn neuen patch bitte helft mir

Bei mir auch nicht mehr, müssen wohl warten bis es ein Update gibt : /

Lg

Edit: Sry für doppel Post, hatte ein Seite Laden fehler
sad.gif
is also keine absicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also mein blasc geht jetzt schon den 2ten tag net, also er findet zwar die addons die akt. werden müssen wenn ich dann auf akt. klick passiert nix mehr. sind eigentlich schon alle addons die blasc zieht fürs neue patch raus oder müssen ma da noch warten ?

also mein blasc geht jetzt schon den 2ten tag net, also er findet zwar die addons die akt. werden müssen wenn ich dann auf akt. klick passiert nix mehr. sind eigentlich schon alle addons die blasc zieht fürs neue patch raus oder müssen ma da noch warten ?

Blasc holt die AddOns auch nur von www.curse.com

Leider sind kaum welche von den AddOns schon auf dem neuesten Stand und funktionieren deswegen meistens nicht...

schade musste schon 2raids absagen weil ich mein ganzen interface umgebaut hatte habs mit der standard version versucht no way^^ naja mal schauen hoff die bekommen die addons in den nächsten tagen hin. aber mal was anderes hab gehört das manche addons nimmer gibt wie zb bartender 3 man braucht jetzt 4 und noch so dinger is da was drann? weil wenn dann is des kein wunder das der blasc net funkt. ^^

Schaut Ihr auch mal kurz über die Themen hier im Support-Forum bevor Ihr Threads eröffnet oder darauf antwortet? Das Thema Add-on-Update wurde bereits sehr umfangreich behandelt, in einem Thread der sogar noch unter den ersten 5 hier im Forum steht.

Unsere buffed-Add-ons (Profiler, Crafter, buddies) werden sehr schnell noch für die neue WoW-Version angepasst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück