Blasc Version Wird In Wow Falsch Angezeigt ?

Lorgar

NPC
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
9
Also hab mir die aktuelle Blasc-Client Version runtergeladen, im Debug.txt steht auch die richtige Version.
Starte ich WoW steht dort am Anfang aber die Version 0.12.0 und nicht 0.13.0.
Danach hab ich den Blasc-Client deinstalliert, das WoW-Verzeichnis durchforstet und jede Blasc-Eintrag gelöscht den ich gefunden hab, auch mit Regedit die Registry durchforstet und alle Einträge gefixt, danach Blasc-Client neu installiert, aber immer noch wird die falsche Version InGame angezeigt und obwohl er auch die Chardaten wohl überträgt ( es kommt jedenfalls keine Fehlermeldung, sondern ne positiv Aussage ), werden diese nicht aktualisiert.



Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Felias

NPC
Mitglied seit
08.09.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
wenn man sich hier im forum umguckt scheind das gerade eher ein generelles problem zu sein. das entweder neue chars nicht angelegt und aktuelle nicht aktualisiert werden. Koennen nur hoffen das bald mal ein statement dazu kommt.
 

Roran

Welt-Boss
Mitglied seit
25.08.2005
Beiträge
1.564
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
wenn man sich hier im forum umguckt scheind das gerade eher ein generelles problem zu sein. das entweder neue chars nicht angelegt und aktuelle nicht aktualisiert werden. Koennen nur hoffen das bald mal ein statement dazu kommt.
Macht mal rechts Klick auf das BLASC Symbol in der Taskleiste,
und zieht euch das Update runter.

Dann löscht ihr bitte die Datei BLASC.exe im Verzeichniss World of Warcraft\BLASC
dann startet bitte die Datei in dem Verzeichniss BlascLoader.exe

Dann wieder ein rechts Klick auf das BLASC Symbol und INFO anklicken,
nun müßte da stehen

V.0.13.0 Build: 219
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Guest
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


gut und schön^^---steht ja auch alles so drin--------------->

tatsache ist aber auch, daß ich bei blasc so auftauche, wie letzte woche....(inventar, rüssi etc.)

bekomme jedesmal eine fehlermeldung, wenn der pc runtergefahren wird.

blasc.exe aus dem ordner löschen, funktioniert nur, wenn man alles andere aus dem ordner gelöscht hat, 1x runterfahren (natürlich mit fehlermeldung---> s.o.), 1x rauffahren (neue fehlermeldung, daß blasc sprachdatei nicht inst. ist )---->dann mit blasc loader alles neu installieren--fertig.

DAS ALLES 1x PRO TAG?????????????

sobald man 1x mit blasc-fehlermeldung runtergefahren hat, kein update mehr und das blasc zeichen in der task-leiste ist auch nur noch wg. dem spaß da--reagiert auf gar nichts mehr--->

danach alles wie oben, usw usw....
 

Crowley

Dungeon-Boss
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
574
Reaktionspunkte
0
Kommentare
280
Buffs erhalten
10
Das Im Spiel ne andere Version steht hat schon seine Richtigkeit. Das sind 2 verschiedene Komponenten, zum einen der BLASCProfiler, der im Spiel die Daten aufzeichnet, und zum anderen der BLASC-Client, der die gesammelten Daten an unseren Server überträgt. Anfangs hatten die zwar dieselbe Versionsnummer, sind aber mittlerweile etwas außer Tritt geraten. Die Client-Version 0.13 beinhaltete nur die Integration des Datendownloads für den BLASCCrafter, am Profiler wurde nichts geändert, darum trägt der noch eine älter Versionsnummer.
 
Oben Unten