BLASC vollständig entfernen

TomStar

Rare-Mob
Mitglied seit
16.10.2006
Beiträge
137
Reaktionspunkte
0
Kommentare
531
Buffs erhalten
9
Hi,
ich glaube mein BLASC hat einen Volltreffer. Ich habe auch schon versucht ihn per Uninstaller zu deinstallieren, aber leider gibt es nach einer Neuinstallation immernoch den selben Fehler. Nach dem Beenden des Spiels bleibt BLASC ainfach hängen, ohne Daten zu übertragen. Manchmal wird, wenn ich in die Einstellungen gehe, nich alles den richtigen Funktionen zugeordnet, ich sehe als das Grundgerüst der Formulare.
Wie deinstalliere ich BLASC so, dass es wirklich KOMPLETT raus ist, also jegliche Registryeinträge gelöscht werden? Ich hoffe mal, dass es danach wieder sauber installiert wird und läuft.

Gruß
Thomas


P.S. Bei ZoneAlarm ist BLASC natürlich überall mit grünen Haken versehen, es hat ja auch schonmal funktioniert...
biggrin.gif
 
angry.gif

Wie ich sehe, seh ich nix, demnach werde ich wohl doch lieber auf das Arsenal zurückgreifen müssen.
Danke für die Hilfe buffed Team, spielt lieber noch ein bissel.
 
Zurück