BLASC-Warhammer

Prophetofiluna

Quest-Mob
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
ich habe blasc installiert, den Pfad der exe angegeben und ich habe einen buffed account. wenn ich nun auf charakter gehe steht da ich soll blasc installieren um einen char anzeigen zu können oder auf hilfe klicken. wenn ich das mache bekomme ich einen kurzen text von irgendwelchen dateien...

daher meine frage, wie kann ich mir die daten meines chars nun anzeigen lassen? inkl. items und co?

mfg prophetofiluna
 

Haxxler

Welt-Boss
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
1.992
Reaktionspunkte
16
Kommentare
163
Die Warhammer Chars kannst du dir nicht in deinem Profil anzeigen lassen. Du musst in der WARDB danach suchen.
 

DirtyCrow

Rare-Mob
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Kommentare
65
Habe ein ähnliches Problem, obwohl das Plugin nun schon seit ein paar Tagen installiert ist und der Pfad korrekt angegeben ist, taucht mein Char nicht in der Database auf.
 

Kaeppiman84

Rare-Mob
Mitglied seit
03.01.2007
Beiträge
352
Reaktionspunkte
0
Kommentare
55
Buffs erhalten
90
Mein Blasc hat mir eben folgende Fehlermeldung gegeben. Könnte das was damit zu tun haben, dass mein WAR-Char nicht übertragen wird?
 

Kaeppiman84

Rare-Mob
Mitglied seit
03.01.2007
Beiträge
352
Reaktionspunkte
0
Kommentare
55
Buffs erhalten
90
Es wäre schön wenn sich einer vom Team dazu äußern könnte ob es normal ist, dass man nach vier Tagen immer noch keinen WAR-Char in der Datenbank hat. Das ist bei mir der Fall und mich beschleicht der Verdacht, dass Blasc meinen Warhammer-Pfad nicht akzeptiert obwohl er auf die war.exe im Installationsverzeichnis führt.

Könnte vielleicht jemand, dessen Char bereits in der Datenbank ist, einen Screen von seinem Pfademenü posten? Das wär mir ne Hilfe.

Edit: Verdammt, Doppelpost. Sry, kann dasn Mod vielleicht zusammenflicken?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kaeppiman84

Rare-Mob
Mitglied seit
03.01.2007
Beiträge
352
Reaktionspunkte
0
Kommentare
55
Buffs erhalten
90
Vielen Dank Haxxler.

Mhh, bei mir siehts exakt genauso aus. Das kann doch garnicht sein, dass nach vier Tagen immer noch "nur" Weltdaten übertragen werden...
 

Selor Kiith

Raid-Boss
Mitglied seit
24.08.2007
Beiträge
8.605
Reaktionspunkte
64
Kommentare
438
Buffs erhalten
463
Geh mal in die Datenbank, dort auf Charakter -> Server auswählen -> Gilde auswählen -> Char suchen...
Die Suchmaske oben scheint nicht wirklich zu funktionieren
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Aber nach Manueller Suche habe ich auch meinen gefunden!
 

B3N

Welt-Boss
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
1.167
Reaktionspunkte
0
Kommentare
180
Buffs erhalten
10
Hallo zusammen,

wie Selor Kiith bereits geschrieben hat, funktioniert stellenweise die Suche noch nicht korrekt, hier wird dran gearbeitet. Der sicherste Weg im Moment herauszufinden ob der Char in der Datenbank ist, über die Serveransicht sich durchzuklicken. Nach dem Übertragen der Daten kann es bis zu 10 Minuten dauern, bis der Charakter in der Datenbank auftaucht.
 

Kaeppiman84

Rare-Mob
Mitglied seit
03.01.2007
Beiträge
352
Reaktionspunkte
0
Kommentare
55
Buffs erhalten
90
Mein Char ist seit eben in der Datenbank zu finden. Zwar mit umständlicher Suche aber Hauptsache es funktioniert erstmal ^^
 

DirtyCrow

Rare-Mob
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Kommentare
65
Mein Char steht bei der Gilde drin, aber der Name ist nicht anklickbar...
 

ZAM

Teammitglied
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.213
Reaktionspunkte
616
Kommentare
9.518
Buffs erhalten
6.310
Hab genau das selbe Problem. Hab Blasc jetz schon mehrere Tage installiert und auch den richtigen Pfad eingegeben.
Wär nett wenn mir da jemand helfen könnte.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

Ihr braucht das Update von BLASC, das seit Sonntag verfügbar ist.
Die Charzuordnung zum Profil ist in Vorbereitung.
 

Pyrobs

Quest-Mob
Mitglied seit
09.09.2008
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Kommentare
64
Buffs erhalten
54
Ihr braucht das Update von BLASC, das seit Sonntag verfügbar ist.
Die Charzuordnung zum Profil ist in Vorbereitung.
Bedeutet soviel wie: Rechtsklick auf Blasc - Neue Blasc Version suchen, oder?
Hab das nämlich auch gleich gemacht nachdem ich den Kommentar von Ben, im WAR Teil gelesen hatte.
Oder mach ich immernoch was falsch?
 

ZAM

Teammitglied
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.213
Reaktionspunkte
616
Kommentare
9.518
Buffs erhalten
6.310
Bedeutet soviel wie: Rechtsklick auf Blasc - Neue Blasc Version suchen, oder?
Hab das nämlich auch gleich gemacht nachdem ich den Kommentar von Ben, im WAR Teil gelesen hatte.
Oder mach ich immernoch was falsch?

Wenn kein Update kommt, probiers über die Datei BLASCLoader.exe im BLASC-Installations-Verzeichnis.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

Prüfe danach nochmal in BLASC, ob das WAR-Plugin auch aktiviert ist und der PFAD zu Warhammer stimmt (Pfad-Verwaltung).
 
Oben Unten