BLASC-Warhammer

Prophetofiluna

Quest-Mob
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
ich habe blasc installiert, den Pfad der exe angegeben und ich habe einen buffed account. wenn ich nun auf charakter gehe steht da ich soll blasc installieren um einen char anzeigen zu können oder auf hilfe klicken. wenn ich das mache bekomme ich einen kurzen text von irgendwelchen dateien...

daher meine frage, wie kann ich mir die daten meines chars nun anzeigen lassen? inkl. items und co?

mfg prophetofiluna
 
Die Warhammer Chars kannst du dir nicht in deinem Profil anzeigen lassen. Du musst in der WARDB danach suchen.
 
Habe ein ähnliches Problem, obwohl das Plugin nun schon seit ein paar Tagen installiert ist und der Pfad korrekt angegeben ist, taucht mein Char nicht in der Database auf.
 
Mein Blasc hat mir eben folgende Fehlermeldung gegeben. Könnte das was damit zu tun haben, dass mein WAR-Char nicht übertragen wird?
 
Es wäre schön wenn sich einer vom Team dazu äußern könnte ob es normal ist, dass man nach vier Tagen immer noch keinen WAR-Char in der Datenbank hat. Das ist bei mir der Fall und mich beschleicht der Verdacht, dass Blasc meinen Warhammer-Pfad nicht akzeptiert obwohl er auf die war.exe im Installationsverzeichnis führt.

Könnte vielleicht jemand, dessen Char bereits in der Datenbank ist, einen Screen von seinem Pfademenü posten? Das wär mir ne Hilfe.

Edit: Verdammt, Doppelpost. Sry, kann dasn Mod vielleicht zusammenflicken?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
blascrh6.jpg


Also so siehts bei mir aus und es funktioniert einwandfrei.
 
Vielen Dank Haxxler.

Mhh, bei mir siehts exakt genauso aus. Das kann doch garnicht sein, dass nach vier Tagen immer noch "nur" Weltdaten übertragen werden...
 
Geh mal in die Datenbank, dort auf Charakter -> Server auswählen -> Gilde auswählen -> Char suchen...
Die Suchmaske oben scheint nicht wirklich zu funktionieren
wink.gif
Aber nach Manueller Suche habe ich auch meinen gefunden!
 
Hallo zusammen,

wie Selor Kiith bereits geschrieben hat, funktioniert stellenweise die Suche noch nicht korrekt, hier wird dran gearbeitet. Der sicherste Weg im Moment herauszufinden ob der Char in der Datenbank ist, über die Serveransicht sich durchzuklicken. Nach dem Übertragen der Daten kann es bis zu 10 Minuten dauern, bis der Charakter in der Datenbank auftaucht.
 
Mein Char ist seit eben in der Datenbank zu finden. Zwar mit umständlicher Suche aber Hauptsache es funktioniert erstmal ^^
 
Mein Char steht bei der Gilde drin, aber der Name ist nicht anklickbar...
 
Mein Char steht bei der Gilde drin, aber der Name ist nicht anklickbar...
Hab genau das selbe Problem. Hab Blasc jetz schon mehrere Tage installiert und auch den richtigen Pfad eingegeben.
Wär nett wenn mir da jemand helfen könnte.
victory.gif
 
Hab genau das selbe Problem. Hab Blasc jetz schon mehrere Tage installiert und auch den richtigen Pfad eingegeben.
Wär nett wenn mir da jemand helfen könnte.
victory.gif

Ihr braucht das Update von BLASC, das seit Sonntag verfügbar ist.
Die Charzuordnung zum Profil ist in Vorbereitung.
 
Ihr braucht das Update von BLASC, das seit Sonntag verfügbar ist.
Die Charzuordnung zum Profil ist in Vorbereitung.
Bedeutet soviel wie: Rechtsklick auf Blasc - Neue Blasc Version suchen, oder?
Hab das nämlich auch gleich gemacht nachdem ich den Kommentar von Ben, im WAR Teil gelesen hatte.
Oder mach ich immernoch was falsch?
 
Bedeutet soviel wie: Rechtsklick auf Blasc - Neue Blasc Version suchen, oder?
Hab das nämlich auch gleich gemacht nachdem ich den Kommentar von Ben, im WAR Teil gelesen hatte.
Oder mach ich immernoch was falsch?

Wenn kein Update kommt, probiers über die Datei BLASCLoader.exe im BLASC-Installations-Verzeichnis.
smile.gif

Prüfe danach nochmal in BLASC, ob das WAR-Plugin auch aktiviert ist und der PFAD zu Warhammer stimmt (Pfad-Verwaltung).
 
Zurück