Blasc

Yaktuluk

NPC
Hallo Leute...

habe jetzt Windows 7 installiert.und irgendwie spinnt Blasc seitdem...er sagt mir immer er könne keine daten bei dieser pfadangabe finden...kann es sein das Blasc unter windows 7 nicht richtig funktioniert ?? zumal ich auch wenn ich auf pfadangabe gehe ich keinerlei anzeigen bekomme..ich hoffe mir kann jemand helfen...

mit freundlichen Grüßen Yaktuluk

Wohin hast du denn BLASC installiert?

Installiere BLASC2 unter Windows 7 bitte nicht in C:\Programme oder C:\Programme (X86)\
Wenn du WoW/RoM nicht neu installiert hast, nach der Installation von Windows 7, musst du die Pfade manuell angeben bzw. bei WoW zumindest einmal den Launcher als Administrator starten und anschließend BLASC2.

Bei mir geht Blasc auch nicht.

Habe es nach langer Zeit wieder installiert. Und leider hat es sich automatisch nach C: installiert. Bin gar nicht gefragt worden wo ich es hin haben will.

Jedenfalls hat Blasc nach kurzer Zeit meine Magierin komplett nachgebloggt mit allen Erfolgen etc. die ich in der Zeit gemacht habe, während ich Blasc nicht benutzt habe. Allerdings hat er ausschließlich meine Magierin gebloggt, keinen anderen meiner Chars. Dabei zeigt es mir immer an dass die Daten übertragen wurden. Die Erfolge und Rufveränderungen werden auch unter Ruf und Erfolge angezeigt. Es erscheint nur nichts im Autoblog, obwohl ich für die Chars einen AB eingestellt habe.

Woran liegt das nur. Kann mir da bitte jemand helfen???

Gruß Foy

Wenn du bei der Installation auf Benutzerdefiniert umstellst, kannst du den Installationspfad ändern.

Ich habs nun mal deinstalliert und nochmal neu installiert an einen anderen Ort als nach C:
Mal schauen ob es nun funktioniert.

BLASC hat ne Meise wie ich finde.

Mein Freund hat sich gestern über meinen Rechner eingeloggt. Natürlich lief wie immer BLASC im Hintergrund. Heute habe ich dann festegestellt, dass alle seine Chars in meiner Charakterauswahl angezeigt wurden und zudem hatte ich einen Autoblog von einem seiner Chars bekommen (Meine werden noch immer nicht gebloggt). Ich habe allerdings bei BLASC im Vorhinein schon eingestellt, dass wo man die Chars von den Accounts anklicken oder weg klicken kann, dass nur mein eigener Account mit seinen Chars übertragen werden soll. Die Häckchen hatte ich bei allen anderen Chars deaktiviert.

Was ich noch komisch finde; BLASC zeigt mir in jener Accountauswahl alle Accounts an, mit denen über meinen Rechner schonmal eingeloggt wurde. (Habe viele Freunde, die WOW spielen) Wie bekomme ich diese Accounts wieder raus, sodass nur mein eigener drinnen steht?

Ich bitte um Hilfe, werde noch irre.

Gruß Foy

die frage meines vorredners kann kann ich mich nur anschliessen bei mir siehts genau so aus ^^

nun hab ich aber noch die frage wieso blasc meine char daten nicht zu buffed übermittelt habs schon paarmal versucht mein reiter unter charaktere is immer noch leer -.-*

die frage meines vorredners kann kann ich mich nur anschliessen bei mir siehts genau so aus ^^

nun hab ich aber noch die frage wieso blasc meine char daten nicht zu buffed übermittelt habs schon paarmal versucht mein reiter unter charaktere is immer noch leer -.-*

BLASC2 orientiert sich an den DAten Eureres Account-Ordners \WTF\Account\ im WoW-Verzeichnis.
So lange da noch die Unterordner Eurer Kumpels drin sind, zeigt BLASC2 die auch an.
smile.gif

BLASC2 orientiert sich an den DAten Eureres Account-Ordners \WTF\Account\ im WoW-Verzeichnis.
So lange da noch die Unterordner Eurer Kumpels drin sind, zeigt BLASC2 die auch an.
smile.gif

Habe den Ordner gefunden und die Accounts gelöscht. Nun bin ich mal gespannt.

Ist damit auch das Problem behoben, dass meine Chars nicht gebloggt werden?

Gruß Foy

12 Stunden später .. Autoblog funktioniert noch immer nicht -.-
crying.gif
crying.gif
crying.gif
crying.gif
crying.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe einen kleinen Erfolg. Der Autoblog funktioniert bei meiner Todesritterin und meiner Hexe, allerdings nur teilweise.

Meine Mage wird vom AB noch immer ignoriert, obwohl ich dieselben Einstellungen bei ihr habe wie für die anderen Spielchars. HIIILFE !

Foy

Ich habe einen kleinen Erfolg. Der Autoblog funktioniert bei meiner Todesritterin und meiner Hexe, allerdings nur teilweise.

Meine Mage wird vom AB noch immer ignoriert, obwohl ich dieselben Einstellungen bei ihr habe wie für die anderen Spielchars. HIIILFE !

Foy

Schick uns bitte NACH dem nächsten Logout aus WoW (wenn sich etwas geändert hat am Charakter) die Datei BLASCProfiler.lua aus dem Verzeichnis \WTF\Account\DEIN_ACCOUNTNAME\SavedVariables\ an support@buffed.de mit Link zu diesem Thread hier. Sei dir aber bitte bewusst, dass wir möglicherweise keine Persönliche Bearbeitung deiner Anfrage vornehmen können, sondern deine Daten zur Analyse eines möglichen generellen Problems mit dem Autoblog nutzen.

Schick uns bitte NACH dem nächsten Logout aus WoW (wenn sich etwas geändert hat am Charakter) die Datei BLASCProfiler.lua aus dem Verzeichnis \WTF\Account\DEIN_ACCOUNTNAME\SavedVariables\ an support@buffed.de mit Link zu diesem Thread hier. Sei dir aber bitte bewusst, dass wir möglicherweise keine Persönliche Bearbeitung deiner Anfrage vornehmen können, sondern deine Daten zur Analyse eines möglichen generellen Problems mit dem Autoblog nutzen.

Es funktioniert nun, danke.

Zurück