Blasc

Animos93

Dungeon-Boss
Kommentare
33
Buffs erhalten
9
Hi Buffedcommunity,
Seit 1 Monat buggt Blasc bei mir rum. Das problem is folgendes: Alle meine Addons funken perfekt doch immer wenn ich den pc hochfahre öffnet sichd as fenster wo die zu aktualisierten addons drin sind. bis dahin läuft alles gut doch sobald ich die addons aktualisiere funkt atlasloot netmehr o.O kennt jemand das problem und weis wie man das beheben kann?

hast du schon probiert atalas loot selbst zu updaten ?

wenn nicht mach das mal

www.curse.com

Ich benutz den Blasc Updater atm überhaupt nicht mehr, weil meine Addons danach irgendwie nur noch am rumspinnen sind :x
Machs doch einfach manuell und über mir findest du den Link ;D

/e: Hm ja Morphes... das ist natürlich auch eine Möglichkeit *lach*
Das ist wie die Fleckenschere für Klamotten ^-^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es is ja laut allen seiten auf dem neustens stand aber blasc kennt immer ne neuere version die nicht funkt XD

Es is ja laut allen seiten auf dem neustens stand aber blasc kennt immer ne neuere version die nicht funkt XD

ich benuzt blasc nicht, aber da muss es doch bestimmt ned funktion geben, das er die addons nicht updaten soll.

Jo automatisch werden die ja net geupdatet aber es gibt halt ne liste von addons die man aktualisieren kann die net auf dem neusten stand sind... naja werd balsc einfach vom pc runterschmeißen ^^ thx für die vielen raschen antworten

hat jemand ahnung ob BLASC auf einem Mac funzt? bei mir kommt immer nur so ein komisches text.edit........dingens

ich benuzt blasc nicht, aber da muss es doch bestimmt ned funktion geben, das er die addons nicht updaten soll.
Man kann auch nur manuell updaten - indem man nämlich die "update-nötigen" Addons markiert und aktualisiert.
Aber das Pendant zu Atlas Loot ist doch der Cartographer, den ich persönlich sehr empfehlen kann. Hat viele Zusatztools und ist sehr leicht zu bedienen.

Btw.: Technik Forum!

Riggedi

Hm.. denke mal da gibt es irgendwo ein Häkchen was man in den Optionen entfernen kann. Hab ich selber noch nicht gekuckt, ich klick einfach immer auf 'Später' wenn das Aktualisieren Fenster aufpoppt (:

@Riggedi: Pendant zu Atlas -> Cartographer?
Neee.. in Cartographer geht es um Maps und Wegpunkte bzw. Routen, in Atlas um Loot, Tier- sowie PvP-Set oder Craftings :x
Oder gibts da auch ein Addon für den Cartographer? Würde mich wundern (:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück