BLASC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Laxera

Dungeon-Boss
Mitglied seit
18.11.2007
Beiträge
688
Reaktionspunkte
4
Kommentare
61
Hallo liebes Buffed.de-Team,

ich habe mir schon vor längerer Zeit euer nettes Tool, BLASC, herunter geladen und es hat bisher meine Addons immer gut auf dem aktuellen stand gehalten, auch wenn mal wieder - nervige (warum kann blitz eig. das mit den interface sachen nicht mal so lassen wie es ist? ich meine wegen patch änderungen müssen meist sowieso neue sachen released werden, aber dann noch das UI so zu ändern, das erst mal gar nix mehr - oder nur sehr wenig - geht....das will mir einfach nicht in den kopf) patches raus kamen - nur stelle ich im moment (patch 3.0.2) fest, das BLASC nicht mehr geht! es sagt mir entweder (wenn ich das alte UI von vor dem patch einspiele) das es keine neuen Addons gibt oder aber es erkennt die neuen (manuell und durch den Curse-Client installierten) addons nicht! Deshalb frage ich mich:

Liegt das Problem bei mir, oder habt ihr das letzte Update von euren Client verschlampt bzw. nicht gemacht???

naja ich hoffe auf eine schnelle antwort und falls möglich: einer lösung des problemes
smile.gif


mfg LAX
ps: FLAMMER UND MIMIMI LEUTE WERDEN GEMELDET (ja ich bin auf Kreuzzug gegen diese leute) da ich sie a) nicht mag und b) sie die community (die stimmung in dieser) ruinieren was man -wie schon die Tugendhafte Maid in karazhan sagte: Euer Verhalten kann nicht tolleriert werden! Löst euch von eueren verdorbenen Gedanken. - nicht tollerieren kann, als "normaler" spieler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück