BLASC2 startet nicht

traix

Quest-Mob
Kommentare
18
hallo-
kann mir bitte jemand helfen?
ich kriege den blasc crafter nicht mehr installiert-und zwar bekomme ich es runter gelanden und auch installiert-aber dann wenn der download fertig ist und ich auf das icon klicke-geht ein windows fehlerfenster auf-und sagt bericht senden-ich habe es schon zig mal wiedrholt-ich kriege es nicht funktionsfähig instll-bitte hilfe

hallo-
ich kriege den blasc crafter nicht mehr installiert-und zwar bekomme ich es runter gelanden und auch installiert-aber dann wenn der download fertig ist und ich auf das icon klicke-geht ein windows fehlerfenster auf-und sagt bericht senden-ich habe es schon zig mal wiedrholt-ich kriege es nicht funktionsfähig instll-bitte hilfe

Der Crafter verursacht nicht den Fehler. Bitte lies das dazu das hier: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=27901
smile.gif

Um das Problem genauer nachvollziehen zu können, benötigen wir weitere Informationen. Beispielsweise, welches Betriebssystem nutzt du - in welches Verzeichnis hast du BLASC2 installiert bzw. willst du es installieren. Beim Betriebssystem bitte die exakten Details angeben (XP oder Vista, welches Service Pack, 32 Bit oder 64 Bit?)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo-
also nochmal^^-ich habe probleme mit der balsc2 installation-und zwar bekomme ich es installiert-aber wenn es fertig ist und ich es starten will-kommt eine windows fehlermeldung und das programm startet nicht-woran kann dasliegen??bis vor 1monat funzte noch alles einwandfrei??

Zurück