BLASC3: Wie mehrere buffed-Konten verwalten (Verschlechterung gegenüber BLASC2.5)

RoMTwink

NPC
Bei BLASC2.5 konnte ich problemlos mehere buffed-Konten verwalten. Ich konnte mich dort mit einem buffed-Konto anmelden, einstellen welche RoM-Chars zu dem Konto gehören, dann abmelden und mit einem anderen buffed-Konto anmelden und dort auch einstellen, welche RoM-Konten zu dem zweiten buffed-Konto gehören. BLASC2.5 hat sich dann für beide buffed-Konten die Zuordnung der RoM-Chars gemerkt.

Dies scheint bei BLASC3 nicht zu gehen.

Ich melde mich an mit einem buffed-Konto und stelle ein, welche RoM-Chars zu dem buffed-Konto gehören. Dann abmelden und mit dem zweiten buffed-Konto anmelden. Jetzt sind die Häkchen bei den RoM-Chars gesetzt, die ich bei dem ersten buffed-Konto eingestellt hatte. Wenn ich die jetzt weg mache und die korrekten RoM-Chars für das zweite buffed-Konto einstelle, dann sind diese auch für das erste buffed-Konto eingestellt.

Mit anderen Worten: BLASC3 merkt sich die RoM-Chars nicht in Abhängigkeit vom gerade aktiven buffed-Konto, sondern unabhängig davon, sprich global.

Was soll das? Eindeutig eine Verschlechterung gegenüber BLASC2.5. BLASC2.5 hatte eine hervorragende Multi-buffed-Konto-Unterstützung. Bitte implementiert die in BLASC3 wieder genauso, wie das bei BLASC2.5 war.

DANKE!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Admins,
liest hier eigentlich jemand die Fragen, die hier so gestellt werden oder werden nur Fragen beantwortet, die einfach bzw. nicht schwierig sind? Ist jetzt nicht böse gemeint, aber es ist nunmal so, dass ALLE meine Beiträge (PainInjector = RoMTwink), für deren Erstellung ich schliesslich auch Zeit investiere, ignoriert werden bzw. niemals beantwortet werden. Woran liegt das?

Zahlt Computec jedesmal einen gewissen Betrag an Playata, wenn Playata für Euch den BLASC-Client warten/weiterentwickeln soll bzw. die buffed.de-Datenbanken oder wie geht das? Wenn ich einen Bug melde oder einen Verbesserungsvorschlag, dann würde ich vermuten, dass Ihr oder Playata die in einem internen Ticketsystem sammelt, priorisiert und verfolgt (also mit IDs verseht). So wird dann nichts vergessen und alles kann beantwortet werden.

Gruß,
PainInjector

Lese ich das richtig das du der User PainInjector und auch der User RoMTwink bist ?

Wenn das der Fall ist würdest du nämlich gegen unser Forenregeln verstoßen die da lauten ;
Q 4: Darf ich mehrere Accounts haben?
Jeder User sucht sich bei seiner Registrierung einen für ihn/sie passenden Benutzernamen aus. Es ist nicht erwünscht, dass eine Person mehrere AKTIVE Accounts parallel benutzt.
Das Neuanlegen eines Accounts ist möglich, wenn mit dem bisherigen Account ein mögliches technisches Problem vorliegt, für alles andere siehe Q3.
Das Anlegen eines neuen Accounts zum Umgehen von Präventionen, also Schreibsperren oder einem Ban (Hausverbot) ist strikt untersagt und führt zur sofortigen Sperrung des neuen Accounts.

Hallo Admins,
liest hier eigentlich jemand die Fragen, die hier so gestellt werden oder werden nur Fragen beantwortet, die einfach bzw. nicht schwierig sind? Ist jetzt nicht böse gemeint, aber es ist nunmal so, dass ALLE meine Beiträge (PainInjector = RoMTwink), für deren Erstellung ich schliesslich auch Zeit investiere, ignoriert werden bzw. niemals beantwortet werden.

Ideal ist es, die ganzen Beiträge mit den blauen B-Icons nicht zu ignorieren. Ich kanns in meine Sigantur schreiben, aber denke dass die mehrfache Erwähnung auch reicht, dass wir nicht auf Einzelsupport-Anfragen reagieren bzw. Einzelsupport leisten können, jedoch alle Support-Anfragen lesen, sammeln, priorisieren und dann bearbeiten.

Zurück