RoMTwink
NPC
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Bei BLASC2.5 konnte ich problemlos mehere buffed-Konten verwalten. Ich konnte mich dort mit einem buffed-Konto anmelden, einstellen welche RoM-Chars zu dem Konto gehören, dann abmelden und mit einem anderen buffed-Konto anmelden und dort auch einstellen, welche RoM-Konten zu dem zweiten buffed-Konto gehören. BLASC2.5 hat sich dann für beide buffed-Konten die Zuordnung der RoM-Chars gemerkt.
Dies scheint bei BLASC3 nicht zu gehen.
Ich melde mich an mit einem buffed-Konto und stelle ein, welche RoM-Chars zu dem buffed-Konto gehören. Dann abmelden und mit dem zweiten buffed-Konto anmelden. Jetzt sind die Häkchen bei den RoM-Chars gesetzt, die ich bei dem ersten buffed-Konto eingestellt hatte. Wenn ich die jetzt weg mache und die korrekten RoM-Chars für das zweite buffed-Konto einstelle, dann sind diese auch für das erste buffed-Konto eingestellt.
Mit anderen Worten: BLASC3 merkt sich die RoM-Chars nicht in Abhängigkeit vom gerade aktiven buffed-Konto, sondern unabhängig davon, sprich global.
Was soll das? Eindeutig eine Verschlechterung gegenüber BLASC2.5. BLASC2.5 hatte eine hervorragende Multi-buffed-Konto-Unterstützung. Bitte implementiert die in BLASC3 wieder genauso, wie das bei BLASC2.5 war.
DANKE!
Dies scheint bei BLASC3 nicht zu gehen.
Ich melde mich an mit einem buffed-Konto und stelle ein, welche RoM-Chars zu dem buffed-Konto gehören. Dann abmelden und mit dem zweiten buffed-Konto anmelden. Jetzt sind die Häkchen bei den RoM-Chars gesetzt, die ich bei dem ersten buffed-Konto eingestellt hatte. Wenn ich die jetzt weg mache und die korrekten RoM-Chars für das zweite buffed-Konto einstelle, dann sind diese auch für das erste buffed-Konto eingestellt.
Mit anderen Worten: BLASC3 merkt sich die RoM-Chars nicht in Abhängigkeit vom gerade aktiven buffed-Konto, sondern unabhängig davon, sprich global.
Was soll das? Eindeutig eine Verschlechterung gegenüber BLASC2.5. BLASC2.5 hatte eine hervorragende Multi-buffed-Konto-Unterstützung. Bitte implementiert die in BLASC3 wieder genauso, wie das bei BLASC2.5 war.
DANKE!
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