Blasc3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlackSteal

Quest-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
3
Hallo Buffis

also jedes mal wenn ich blasc starte bekomme ich ein fehler "blasc error" es ist ein fehler auf getreten bitte fülle das Formular aus

ja wie oft denn noch?

drinne steht

Auf das verworfene Objekt kann nicht zugegriffen werden.
Objektname: "FormMain".
bei System.Windows.Forms.Control.CreateHandle()
bei System.Windows.Forms.Form.CreateHandle()
bei System.Windows.Forms.Control.get_Handle()
bei System.Windows.Forms.Control.SetVisibleCore(Boolean value)
bei System.Windows.Forms.Form.SetVisibleCore(Boolean value)
bei Program.Blasc3.SingleInstanceApplication.OnStartupNextInstance(StartupNextInstanceEventArgs eventArgs)

Ungeduldig quengelndes Kind?

nein das nicht aber mann sollte doch meinen das hier jemand vom support mal reinschaut und nun sind es mitlerweile 2 tage und es war noch keiner da oder haben die öffnungszeiten wo sie dann mal reinschauen?

Hallo Buffis

also jedes mal wenn ich blasc starte bekomme ich ein fehler "blasc error" es ist ein fehler auf getreten bitte fülle das Formular aus

ja wie oft denn noch?

drinne steht

Auf das verworfene Objekt kann nicht zugegriffen werden.
Objektname: "FormMain".
bei System.Windows.Forms.Control.CreateHandle()
bei System.Windows.Forms.Form.CreateHandle()
bei System.Windows.Forms.Control.get_Handle()
bei System.Windows.Forms.Control.SetVisibleCore(Boolean value)
bei System.Windows.Forms.Form.SetVisibleCore(Boolean value)
bei Program.Blasc3.SingleInstanceApplication.onstartupNextInstance(StartupNextInstanceEventArgs eventArgs)

Ich darf davon ausgehen, dass du Win 7/Vista mit Blasc3 nutzt? Die Fehlermeldung kommt mir arg bekannt vor.

Versuche mal im Installations-Ordner für die "program.blasc3.exe" unter Einstellungen->Kompatibilität->"Programm als Administrator ausführen" zu aktivieren. Bei mir hat's geholfen.

MfG
Tiger

Ich glaube so langsam, wir können hier noch 10 Threads zu diesem Thema aufmachen, es erfolgt keinerlei Reaktion, habe ja auch schon in zweien gefragt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück