Blasccrafter kennt kein Fläschchen des Steinblutes

mezen

NPC
Kommentare
92
Hi

Ich hab ein kleines Problem mit dem Blasccrafter, und zwar wollt ich da grade nachgucken, welche Mats ich für das Tankflask brauche, aber offentsichtlich kennt mein Blasccrafter das Item gar nicht. Er zeigt mir nur 3 Flask an, die Frostlotus bzw Skilllevel 435 benötigen...

MfG mezen

//Edith fragt grade, ob es auch die Möglichkeit gibt, die Fähigkeiten von seinen Twinks im Blasccrafter eintragen zu lassen (und nicht jedes Rezept einzeln per Hand^^)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
//Edith fragt grade, ob es auch die Möglichkeit gibt, die Fähigkeiten von seinen Twinks im Blasccrafter eintragen zu lassen (und nicht jedes Rezept einzeln per Hand^^)

Twinks hier hochladen, deinem mybuffed-Profil zuordnen und dann Rezepte freigeben.
smile.gif

Kann man seine eigenen Chars, die Chars von der Friendlist und die Chars aus der Gilde in der Liste irgendwie hervorheben, zb farblich?

Kann man seine eigenen Chars, die Chars von der Friendlist und die Chars aus der Gilde in der Liste irgendwie hervorheben, zb farblich?

Das hatten wir ursprünglich eingeplant - ist aber wohl nicht sonderlich performant.

Achja, das Flächschen ist jetzt drin.

Zurück