BlascCrafter Updaten

Mitglied seit
23.03.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Buffs erhalten
1
Hallo liebes Buffed-Team!

Ich hab so einige seltene Muster und Formeln in letzter Zeit gefunden und möchte natürlich das es andere Leute erfahren wenn sie in den BlascCrafter schauen.

z.B. Cape der Entschlossenheit, Formel: Großer Arkanwiderstand und noch einige mehr. Wieso wird das nicht angezeigt?


Könnt ihr da mal was machen? So nutzt das Programm keinem was wenn es nicht richtig funktioniert. Danke.
 
Meiner Meinung nach fehlen viele Sachen.. zB bei Schmiedekunst

Teufelsstahlschneide
Khoriumchampion

Vielleicht sollte man da mal sammeln... bzw. einen Vergleich mit der Datenbank machen, denn zumindestens die epischen Sachen müssen in den Crafter
 
der crafter ist mist so wie er im moment ist, aber die leute die dahinter stehn interessiert das anscheinend kein stück...

bei schmiedekunst allein fehlt schon fast alles neue epische..wie gesagt unnötiges add-on
 
Zurück