S skip_2411 NPC Registriert 13.06.2007 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Kommentare 1 Buffs erhalten 2 22. Juli 2007 #2 hallo leute ich habe meine chars gelöscht und will deise aus dem blascverzeich nis nehmen. hab alles soweit in den settings eingestellt aber da tut sich nicht help pls. danke schonmal gruss /efi
hallo leute ich habe meine chars gelöscht und will deise aus dem blascverzeich nis nehmen. hab alles soweit in den settings eingestellt aber da tut sich nicht help pls. danke schonmal gruss /efi
Mondenkynd Welt-Boss Registriert 07.12.2006 Beiträge 1.895 Reaktionspunkte 22 Kommentare 328 Buffs erhalten 123 22. Juli 2007 #3 skip_2411 schrieb: hallo leute ich habe meine chars gelöscht und will deise aus dem blascverzeich nis nehmen. hab alles soweit in den settings eingestellt aber da tut sich nicht help pls. danke schonmal gruss /efi Zum Vergrößern anklicken.... Log dich in Mybuffed ein und geh auf (Vorsticht: löschen) bei deinem Char. und weg isser!
skip_2411 schrieb: hallo leute ich habe meine chars gelöscht und will deise aus dem blascverzeich nis nehmen. hab alles soweit in den settings eingestellt aber da tut sich nicht help pls. danke schonmal gruss /efi Zum Vergrößern anklicken.... Log dich in Mybuffed ein und geh auf (Vorsticht: löschen) bei deinem Char. und weg isser!