BlascNews-Feed abschalten

Mitglied seit
05.01.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo Ihrse

Ich habe gerade den Blasc-Client installiert und habe folgende Probleme:

1. Ich möchte die Blasc-News abschalten. Sie interessieren mich nicht und ich lasse aus Performancegründen nach Möglichkeit nichts laufen, was ich nicht will. Leider ist in den Einstellungen der Haken bei den Blasc-News ausgegraut und läßt sich nicht rausnehmen.
2. Ich hätte gerne, daß der Blasc-Client nicht WoW startet beim Start. Im Moment sieht es so aus, daß nach dem Start von Blasc WoW anläuft, und ich es dann beim Anmelde-Bildschirm wieder beende, was wegen der Wechsel der Grafikauflösungen dann natürlich dementsprechend dauert, sehr nervig. Im Hintergrund lasse ich nichts laufen, Performance, s. o., was ich nicht unbedingt brauche.

Wenn ich also ein Datenupdate für meine Chars will, starte ich Blasc für dieses Update und nach Übertragung der Daten beende ich es wieder. Alles andere ist für mich unnützer Kram, der meinen, zugegeben alten, PC nur unnötig ausbremst.

Vielen Dank

[edit] für die Naseweise: Gesucht nach "Newsfeed abschalten", keine Treffer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, wenn du den BlascClient eh nur kurz zum Update der Chars startest und dann wieder beendest ist der Newsfeed ja kein Problem.
(Ein Rechner der WoW zocken kann, sollte auch mit dem Newsfeed klarkommen ;-))
 
Ich muß ihn ja nicht verwenden, habt ja recht.

Bye Blasc, welcome WoW-Handwerk
 
Davon ab: mich stört auch, dass ich im Konfigurieren eingeschränkt werde. Selbst wenn ich in der BLASC.ini den Wert "Status1=0" setze läd der die ungewünschten News nach.

Sehr benutzerunfreundlich, da mein PC nicht für mich alleine da ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In den BLASC News werdet Ihr auch darüber Informiert,
das ein Update raus gekommen ist.
 
In den BLASC News werdet Ihr auch darüber Informiert,
das ein Update raus gekommen ist.

Hallo, der BLASC Newsfeed ist momentan leider nicht abschaltbar da blasc über diesen newsfeed erfährt wann es ein update gibt. wir wissen das das suboptimal ist und es wird bei dem nächsten großen update eine änderung geben.

Gruß Regnor
 
BUG?:
ich hab auch im rechtsklickmenü vom trayicon immer noch einträge von Newsquellen, die ich in der Konfig deaktiviert oder sogar gelöscht habe.
 
Zurück