Blascprofiler funktioniert nicht !

Bexor

Rare-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
183
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Guten Tag liebe Buffed-Gemeinde.

Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass der BlascProfiler meine Charaktere nicht mehr uploaded.
Nun hab ich mich hier mal ein wenig umgehört und habe festgestellt, dass BLASC keine "Blascprofiler.lua" in meine SavedVariables im WoW-Ordner schreibt, somit kann er auch nix uploaden.

Neuinstallation von BLASC hat auch nix genützt, er schreibt diese Datei einfach nicht, obwohl ich das Addon in WoW aktiviert habe.

Hat jmd von euch vielleicht das gleiche Problem und hat eine Lösung ?

Im voraus schonmal vielen Dank
 
Benutzt du Vista?
Hast du WoW im Standardverzeichniss installiert? (C:\Programme\ ...)
Schau bitte mal nach ob der Savedvariables Ordner schreibgeschützt ist.
 
Jo, hat sich erledigt, hatte nur das Problem mit den Adminrechten, hab einfach bei allen WoW-Dateien "als Administrator ausführen" angemacht und siehe da, es funktioniert.

Vielen Dank
 
Zurück