BlascProfiler nicht aktiviert!

Blackmarco

Rare-Mob
Kommentare
192
Hallo hab mal eine frage...ich bekomme ständig die Meldung "Achtung! Bei folgenden charakteren ist das WoW Add-on "blascprofiler" nicht aktiviert.

Ich habe alles aktiviert und wüsste jetzt nicht wo ich den profiler an amchen sollte da nirgends angezeigt wird das er aus ist...kennt wer eine lösung?
unsure.gif

Du musst den BlascProfiler in der WoW-AddOn-Verwaltung der jeweiligen Chars aktivieren.

//Edit: Oder meintest du das?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Allso ich habe alle meine cahrs aktiviert...aber sobald ich wow beende kommt unten rechts bei Blasc die meldung:

http://img6.myimg.de/1a9520.jpg

und die bekomm ich nicht weg wobei eig. alles aktiv ist..ode rich bin zu blöd
tongue.gif

Wäre n1 wenn ihr helfen könntet.
Habe ebenfalls bei jedem Charakter das Addon aktiviert, bekomme dennoch die Meldung das das Addon bei keinem
Charakter akiviert ist und somit nicht ge uploaded werden kann.

Wenn ich im WTF Ordner schaue finde ich auch keine BlascProfiler.lua datei sondern nur BlascCrafter.lua

Ich danke jetzt schon mal für die Antworten.

Und ich dachte ich wäre mal wieder der einzigste mit so einem Problem...
victory.gif

edit: Alles klar ich schussel habe die addons alle nicht eingeschalten auf nen anderen Server wo ich auch nen char ahtte zum Hallo sagen...
tongue.gif

Also Ihr, die da so n problem haben:

Wenn Ihr die Meldung bekommt, der ist bei dem und dem Char nicht aktiv, dann solltet Ihr einfach mal bei dem Char reinschauen, das addon vor dem einloggen aktivieren, einloggen und dann sollte es das auch schon gewesen sein.

Zurück