BLASCrafter zeigt Handwerker nicht an

Zollondz

Quest-Mob
Kommentare
5
Ich finde das Addon BLASC ja wirklich toll, vor allem weil ich immer schauen kann welche Materialien für welche Verzauberungen oder Rüstungen benötigt werden...nur es steht immer darunter <keine Handwerker gefunden>..ist bei mir irgendwas nicht in Ordnung? Wie stelle ich es ein, dass die Leute die das können angezeigt werden??

Ich finde das Addon BLASC ja wirklich toll, vor allem weil ich immer schauen kann welche Materialien für welche Verzauberungen oder Rüstungen benötigt werden...nur es steht immer darunter <keine Handwerker gefunden>..ist bei mir irgendwas nicht in Ordnung? Wie stelle ich es ein, dass die Leute die das können angezeigt werden??

Hi,
hatte das Problem auch. Hast du bei den Blasc Einstellungen unter WoWConfig/BlascCrafter ein Häckchen bei deinem Server gesetzt? Bir mir war es das auf jeden Fall..

wo soll ich rein? ins game? und dann?

Nee, Blasc im SystemTray (unten rechts in der Windows Taskbar
wink.gif
)
Da Rechtsklick auf Blasc, dann Einstellungen und dann wie bereits beschrieben...

ahja k danke hab es gemacht und es klappt
smile.gif
nur seit dem die häkchen da ist ist etwas komisch..es fehlen irgendwie verzauberungen..vorher hatte ich z.b. mir erhebliche zauberkraft öfter mal angeschaut und jetzt is es weg oO^^

bitte, gern
wink.gif

also verzauberungen seh ich ganz normal.. kann da leider nicht weiterhelfen

Ahhh.....ich bin nicht der ekinzige der dafür zu blond war. ^^ Und du bist auch nicht mehr allein
clap.gif

Zurück