Blascrafter

T

*tschaya* (Gast)

Guest
ich kann den blascrafter nicht herunterladen kommt immer das ich einbenutzernahme und passwort brauche für den ftp server könnt ihr mir weiterhelfen

mfg tschaya
 

Rascal

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
4
Kommentare
20
Buffs erhalten
1
Hallo Tschaya

dieses Problem wird auch HIER behandelt, schau dort mal rein.

Schreibe dort bitte mal hinen welchen Browser du verwendest.

So Long
Ras
 

Regnor

Dungeon-Boss
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
756
Reaktionspunkte
0
Kommentare
180
Buffs erhalten
5
Servus,
wir haben aufgrund dieser Probleme zusätzlich zu dem FTP Download noch einen HTTP Download online gestellt. Damit sollte das Problem dann auch nicht mehr auftreten.
Gruß Regnor
 
G

Gast

Guest
Ich habe den Blasc-Crafter installiert und kann ihn im Spiel auch aufrufen. Leider zeigt er mir zu keinem einzigen Rezept einen Spieler, der es herstellen kann. Selbst bei den Rezepten, die ich selbst herstellen kann, zeigt er nichts an.

Muss ich im Spiel da noch irgendetwas besonderes machen?

Gruß
Rhoda
 

Rascal

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
4
Kommentare
20
Buffs erhalten
1
Hallo

Denke daran das du
1) In der Blasc-Konfig den Rezepte-Upload aktivieren musst, und
2) In der Blasc-Konfig unter Blasccrafter die entsprechenden Server auswählen musst.

So Long
Rascal
 

Picolo

NPC
Mitglied seit
31.03.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo

Bei mir zeigt der Blasc Crafter keine Fläschchen-Rezepte an.
Gibts da ne Lösung und/oder Erklärung für?
 
Oben Unten