blaue Items erst ab 85 ?

Hoschie78

Quest-Mob
Kommentare
45
Hallo,

folgende Frage: ab wann kann man sich für Gerechtigkeitspunkte die blauen Items für Level 85 holen ??
Geht das erst ab 85 (wie irgendwo in diesem Forum gelesen) oder sobald Cata draussen ist?

Danke und Grüße
Hoschie

Ab 85 kannst mit deinem Gerechtigkeitspunkten Items auf HC ilvl erwerben

alles andere wäre unlogisch, denn warum willst du während des levelns Items für Punkte kaufen, wenn die nächste Questbelohnung schon wieder besser ist?

Ich meine Rufbelohnungen gesehen zu haben, die ab Stufe 83 gelten. Du musst ja auch erst mal die Punkte und den Ruf sammeln.

Und in den Inis gibt es bereits ab Stufe 78 blaue Gegenstände.

Naja die Frage zielt darauf ab, ob ich direkt am 07.12. (sofern es der Patch-Day zulässt ^^) meine 4000 punkte in Items raushauen kann und dann halt weiterhin während des normalen Levelns bis 85 weiterhin Punkte ansammeln kann....
Bleibt ja bspw. die Möglichkeit mit level 80-84 bspw. aus Langeweile mal ICC zu machen, dann wären die paar Punkte, die man dort bekäme, ja verschwendet bei nem Cap von 4000

das mit bc und wotlk gangen is denk ich mal du kannsd dir sofort die 85er items kaufen musst ned erst lvln

@ rest lesen dann antworten

Bleibt ja bspw. die Möglichkeit mit level 80-84 bspw. aus Langeweile mal ICC zu machen, dann wären die paar Punkte, die man dort bekäme, ja verschwendet bei nem Cap von 4000

Soweit ich es mitbekommen habe, bekommt man in ICC eh nur bis lvl81 Punkte, und das wirste wohl schneller hinter dir haben, als das es sich rentiert ICC zu rennen (rentiert sich jetzt ja schon nicht wenn man Punkte farmen will)

das mit bc und wotlk gangen is denk ich mal du kannsd dir sofort die 85er items kaufen musst ned erst lvln

@ rest lesen dann antworten

naja der unterschied zu bc und wotlk ist aber, dass man da neue marken brauchte und man bei cataclysm mit den selben punkten die man schon jetzt hat die dinge kaufen könnte. laut betaspielern sollen die händler erst ab lvl85 mit einem überhaupt sprechen und folglich könnte man auch erst dann items kaufen.

dann zum thema icc und punkte.

so lange man im selben levelbereich ist bekommt man punkte. sprich sobald man lvl81 ist bekommt man keine punkte mehr aus dem wotlk content und muss die cataclysm instanzen laufen. während des levelns bleibt einem da dann ersteinmal nur die non hero daily über das lfd tool wo man punkte bekommt.

habe das auf die ehrepunkte bezogen und um die hat man sich definitiv vor 70/80 schon die epics holen können

kann ja sein dass s geändert worden is aber würde mich schon sehr wundern

naja der unterschied zu bc und wotlk ist aber, dass man da neue marken brauchte und man bei cataclysm mit den selben punkten die man schon jetzt hat die dinge kaufen könnte. laut betaspielern sollen die händler erst ab lvl85 mit einem überhaupt sprechen und folglich könnte man auch erst dann items kaufen.

dann zum thema icc und punkte.

so lange man im selben levelbereich ist bekommt man punkte. sprich sobald man lvl81 ist bekommt man keine punkte mehr aus dem wotlk content und muss die cataclysm instanzen laufen. während des levelns bleibt einem da dann ersteinmal nur die non hero daily über das lfd tool wo man punkte bekommt.

habe das auf die ehrepunkte bezogen und um die hat man sich definitiv vor 70/80 schon die epics holen können

kann ja sein dass s geändert worden is aber würde mich schon sehr wundern

Das ist sogar jetzt schon geändert. Die Level 80 Epics kannst Du nur noch kaufen, wenn Du auch Level 80 bist. Das muß mit 4.0.1 schon gekommen sein, da mein Twink kurz darauf in dem Bereich war und ich mir mit 79 die Items noch nicht kaufen konnte.

Für deine 4.000 Punkte bekommst du KEINE Cata-Items. Dafür musst du erst die anderen Punkte sammeln.

Für deine 4.000 Punkte bekommst du KEINE Cata-Items. Dafür musst du erst die anderen Punkte sammeln.

falsch ..

für die 4000 punkte kann er sich auf lv 85 blau items holen...

epics gibs nur noch für für raidpunkte ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die eigentliche Frage lautet doch:

Kann ich auf Lvl80-84 meine Gerechtigkeitspunkte für Lvl85-Items ausgeben und dann in den Inis weiter Punkte sammeln, oder muss ich bis Lvl85 warten um vom Cap runter zu kommen. Wenn es das letztere ist, dann brauch sich jetzt keiner mehr groß Stress machen um noch Punkte abzugreifen...

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

folgende Frage: ab wann kann man sich für Gerechtigkeitspunkte die blauen Items für Level 85 holen ??
Geht das erst ab 85 (wie irgendwo in diesem Forum gelesen) oder sobald Cata draussen ist?

Danke und Grüße
Hoschie

ganz einfach nein nicht sobald es raus ist , weil seit dem patch muss man das entsprechende lvl dafür haben damit man es kaufen kann nicht so wie bisher
das is jetzt schon so ich kann auch nicht die 60er pvp sachen kaufen mit 59 erst mit 60

Schade....wirklich schade! Aber wenn es jetzt schon so ist (hab lang nix mehr geholt für Marken ) dann macht es Sinn, dass es mit Cata auch so sein wird....
na gut, dann kann ich mir mit den Twinks das ansammeln ja sparen....ich danke euch allen !!

Vill ist es gat nicht so blöd erstma auf 80 seine restlichen G-Punkte (nicht falsch verstehen) in Items zu tauschen und bis 85 neue zu sammeln somit hat man auf 85 schon nen kleinen Vorsprung was die Items angeht

Vill ist es gat nicht so blöd erstma auf 80 seine restlichen G-Punkte (nicht falsch verstehen) in Items zu tauschen und bis 85 neue zu sammeln somit hat man auf 85 schon nen kleinen Vorsprung was die Items angeht

Da du bis 85 grade mal 75 Punkte pro Tag für die erste zufällige Instanz des Tages bekommst, wäre dies etwas mühsam...4000/75=53 Tage...sehr mühsam. Noch dazu kannst du Punkte-Items erst mit dem dafür vorgesehenen Level kaufen seit Patch 4.0.1

Da du bis 85 grade mal 75 Punkte pro Tag für die erste zufällige Instanz des Tages bekommst, wäre dies etwas mühsam...4000/75=53 Tage...sehr mühsam. Noch dazu kannst du Punkte-Items erst mit dem dafür vorgesehenen Level kaufen seit Patch 4.0.1

Soweit ich weiss gibt jeder Boss 75 Gerechtigkeitspunkte, also hat man genug Zeit um auf dem Weg zu 85 schnell an die 4000 Punkten zu kommen

Zurück