Blaue Items zu Cata

Spart ihr Gerechtigkeitspunkte ?

• Ja

Stimmen: 10 50,0%
  • Nein, lohnt sich nicht

Stimmen: 10 50,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20

Rockt

Quest-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
7
Hey wollte fragen ob ihr Punkte spart oder nicht weil in meinen Augen lohnt es sich nicht wegen 1-2 Items zu sparen

Falsches Forum.
Und für was soll man die denn noch ausgeben?

Edelsteine -> Im ah verkaufen -> Gold

Ich denke doch mal, dass es auch in Cataclysm Edelsteine oder anderes Zeug beim Händler für Punkte geben wird, und damit wird man deutlich mehr verdienen, wenn man die Punkte nicht für Items ausgeben will.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey wollte fragen ob ihr Punkte spart oder nicht weil in meinen Augen lohnt es sich nicht wegen 1-2 Items zu sparen

schwarzfelshöhlen und thron der gezeiten sind die ab lvl 78 begehbaren instanzen sofern man den eingang gefunden hat da drin dropt item lvl 279 (!) grüne questbelohnungen sollen auch um 272 haben ergo spar mit dem Xten twink auf die 4k gerechtigkeitspunkte !

warum ? weil heros auf lvl 85 sehr sehr hart sein werden speziell in den ersten wochen wenn der großteil noch mit 333er nh gear reingeht 2 346er hc items zu haben is da schon ein gern genommener bonus in der ersten hero !

und für tägliche nh gibts ja auch noch punkte ab dienstag fällt ja das 4k cap weg... also evtl sogar 3 346er items

aber das is nur meine meinung

ab dienstag fällt ja das 4k cap weg...

Ich dachte das 4k Cap bleibt bestehen während Cata? Quasi um den Spieler zu zwingen die Punkte regelmässig zu investieren.
Sonst könntest du ja in der Levelphase Punkte farmen ohne Ende, und der Zweck wäre verfehlt. Dann hättens Sie es auch nicht einführen brauchen.

LG Yeherros

Zurück