Bleibe im Ladebildschirm hängen o0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dablo

Quest-Mob
Mitglied seit
20.08.2009
Beiträge
79
Reaktionspunkte
2
Kommentare
14
Moin allerseits,

habe gerade versucht mich auf Frostwolf ein zu loggen und bleibe im Ladebildschirm hängen ,30 min gewartet...passiert einfach nix -.-

Haben welche von euch z.Z. das gleiche Problem,oder ist das wie immer einfach mal wieder das leidige Thema "Blutdurst spackt wieder rum"?



Grüße



BTW: Moooorrgggääääännnn ^^
 

Aerasan

Rare-Mob
Mitglied seit
05.09.2008
Beiträge
308
Reaktionspunkte
1
Kommentare
53
DAs war bei mir gestern auch... Du musst deine veralteten addons ausschalten,da sie große aenderungen qm den datenbank Servern durchgefuehrt haben... Hab da Kit n GM drueber geredet...

MfG aerasan
 

Aerasan

Rare-Mob
Mitglied seit
05.09.2008
Beiträge
308
Reaktionspunkte
1
Kommentare
53
DAs war bei mir gestern auch... Du musst deine veralteten addons ausschalten,da sie große aenderungen an den datenbank Servern durchgefuehrt haben... Hab da Kit n GM drueber geredet...

MfG aerasan

ahhh sry der Beitrag s mit iPod geschrieben... Kack doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wissame

NPC
Mitglied seit
17.06.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
guten morgen aller seit habe das gleiche prob bleibe im carater fenster hängen habe auch mal alle addons ausgeschalttet passiert aber auch nix
 

dudubaum

Rare-Mob
Mitglied seit
04.03.2010
Beiträge
411
Reaktionspunkte
5
Kommentare
17
das hab ich auch manchmal wen ich wärend des ladens auf desktop switche.
Also wen ihr dabei switcht kan das passieren
mfg dudubaum
 
TE
TE
Dablo

Dablo

Quest-Mob
Mitglied seit
20.08.2009
Beiträge
79
Reaktionspunkte
2
Kommentare
14
Mittlerweile Funzt wieder alles...hoffe das bleibt jetzt erst mal so....aber bei Blizz weiss man ja nie
wink.gif



kann geschlossen werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten