Bleiben Arenapunkte erhalten?

perez

NPC
Mitglied seit
10.03.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich grüsse euch,

habe gerade gehört, das die Arenateams mit lvl 71 gelöscht werden sollen.
Wollte fragen ob das jemand bestätigen kann und ob die Arenapunkte auch gelöscht werden.

Danke schon mal
 
OKay
rolleyes.gif



Arenapunkte werden gelöscht - Aber wie sieht es mit den Ehren Punkten aus?
Diese Frage wurde bisher noch nicht von Blizz bzw. Wryxian geklärt.
dunno.gif


Zitat: Actually I made the post at 2am Paris time and I am definitely not American; there was no copy and paste, there was just one message released in both the US and the EU at the same time. In fact, I posted it here just a few minutes earlier than the US post, but that is semantics. We do read feedback, and if we are able to, we respond.

Soul
 
Die Ehren Punkte bleiben erhalten das ist Definitiv aber Arena punkte nicht
 
Nein die Punkte werden gelöscht.
Wäre einfach unfair, wenn die Pros sich jetzt schonmal 50.000 Arenapunkte ansparen önnten und dann sofort das beste Equip hätten auf 80.
Blizzard möchte einfach, das alle Spieler wieder gleiche Chancen haben und das die Karten neu gemischt werden.

@ Vorposter: Stimmt, Ehrenpunkte werden auch gelöscht. Hat genau den gleichen Grund wie bei den Arenapunkten. Finde ich persönlich sinnvoll, kann man lieben oder hassen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
blizz wird nirgends schreiben das sie nachdenken ehre zu löschen, es wird wie immer sein, das man ehre bis 75k mitnehmen kann.

aus dem ganz einfachen grund das man auch für kills ehre bekommt und wieso sollten die dann bis du 80 bist deine open pvp ehre löschen? zudem kann man ehre schon ab lvl 1 an machen, arena nicht.


stell dir einfach vor die arena p die du jetzt bekommst sind halt für lvl 70, für alles höhere brauchste die p für lvl 80. Und da man mit lvl 71 weder die 70er noch die 80er arena betreten kann werden sie gelöscht. find ich gut- alle haben wieder die selben chancen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die schnelle Antwort
happy.gif


Bei 2 Main Chars für Raids und 4 Twinks hat man kaum die Zeit die durch alle Raid Inis usw zu ziehen - Also macht man PvP um die wenigstens halbwegs auszustatten.
 
Ich grüsse euch,

habe gerade gehört, das die Arenateams mit lvl 71 gelöscht werden sollen.
Wollte fragen ob das jemand bestätigen kann und ob die Arenapunkte auch gelöscht werden.

Danke schon mal

Also in den Buffed casts wurde erzählt das die Arenapunkte zurückgesetz werden und die Teams aufgelöst werden
 
Wollte fragen ob das jemand bestätigen kann und ob die Arenapunkte auch gelöscht werden.
#
Ich bestätige es hiermit und segne es ab, damit kann der Thread geschlossen/ vergessen werden.
 
Alle Punkte, welche du von lvl 1 - 70 bekommst, ob Ehre oder Arenapunkte, werden mit dem erreichen der Stufe 71 gelöscht. Da ist leider nichts mit vorfarmen. Arenateams werden mit erreichen von Stufe 71 aufgelöst und man kann mit Stufe 80 wieder an gewerteten Kämpfen teilnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und mit WOTLK werden die Arenapunkte zusätzlich zu jeder neuer Saison zurück auf 0 gesetzt.

Nichts mehr mit 5000 Punkte banken und nächste Saison kaufen.
 
Zurück