Bleibt Heroic Mode für die 70 Instanzen bestehen ?

Matix3

Quest-Mob
Mitglied seit
05.06.2008
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Buffs erhalten
3
Hey buffed User,

Kann man die 70 instanzen mit Wotlk immernoch im Hero mode machen können oder fällt diese weg.

Wegen den mounts ich möchte gerne noch anzu als mount bekommen
 

Nyxon

Rare-Mob
Mitglied seit
23.02.2008
Beiträge
321
Reaktionspunkte
2
Kommentare
40
Der Heroic-Modus wird auf jedenfall noch verfügbar sein,aber das Mount wird es DENKE ich nicht mehr geben,ist ja die selbe Geschichte wie mit dem ZA-Bären.
 

Narbo

Quest-Mob
Mitglied seit
24.02.2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Das mount bleibt Aber wie bei baron erheblich reduziert bzw da sie eh so niedrig ist bleiben
 

lokix

NPC
Mitglied seit
12.08.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
4
Der Heroic-Modus wird auf jedenfall noch verfügbar sein,aber das Mount wird es DENKE ich nicht mehr geben,ist ja die selbe Geschichte wie mit dem ZA-Bären.

Ich denke dass die Mounts implementiert bleiben und auch nicht weiter in ihrer Droppchance eingeschränkt werden weil man Heros eh nur einmal pro Tag gehen kann. Und wer geht jeden Tag in die gleiche Ini?
 

Langlog

Quest-Mob
Mitglied seit
08.04.2007
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Kommentare
70
Buffs erhalten
76
Der ZA Bär wird Raus genommen weil er für jeden zu haben ist solange er der Time Event schafft (was mit St 80 für niemand mehr ein Problem sein Dürfte) Anzu wird wohl bleiben da er ein Dropp ist genau so wie der Tieger und der Raptor in ZG oder wie schon gesagt wurde das Pferd beim Baron in Stratholm da man das Mount eh nur auf Heroic Farmen kann kommt man Max einmal am Tag rein und einen Druiden Braucht man ja auch noch. Die Ini selber wird wohl nicht das Problem sein aber jeden tag die passenden Leute dafür zu bekommen schon ehr. Wird meiner Meinung nach nicht wirklich leichter werden den Pipmatz zu bekommen
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.



Gruß
 

Zoakk

NPC
Mitglied seit
18.09.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Glaube auch nicht das die mounts wegfallen!
Warum den auch bei ZA bären verstehe ich das aber bei mounts die ne chance von 0,01% dropchance haben ist es egal mit welchem lvl man die farmt^^

mfg
 
TE
TE
M

Matix3

Quest-Mob
Mitglied seit
05.06.2008
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Buffs erhalten
3
Thx für die antworten und close pls =)
 
Oben Unten