Bleibt Heroic Mode für die 70 Instanzen bestehen ?

Matix3

Quest-Mob
Mitglied seit
05.06.2008
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Buffs erhalten
3
Hey buffed User,

Kann man die 70 instanzen mit Wotlk immernoch im Hero mode machen können oder fällt diese weg.

Wegen den mounts ich möchte gerne noch anzu als mount bekommen
 
Der Heroic-Modus wird auf jedenfall noch verfügbar sein,aber das Mount wird es DENKE ich nicht mehr geben,ist ja die selbe Geschichte wie mit dem ZA-Bären.
 
Das mount bleibt Aber wie bei baron erheblich reduziert bzw da sie eh so niedrig ist bleiben
 
Der Heroic-Modus wird auf jedenfall noch verfügbar sein,aber das Mount wird es DENKE ich nicht mehr geben,ist ja die selbe Geschichte wie mit dem ZA-Bären.

Ich denke dass die Mounts implementiert bleiben und auch nicht weiter in ihrer Droppchance eingeschränkt werden weil man Heros eh nur einmal pro Tag gehen kann. Und wer geht jeden Tag in die gleiche Ini?
 
Der ZA Bär wird Raus genommen weil er für jeden zu haben ist solange er der Time Event schafft (was mit St 80 für niemand mehr ein Problem sein Dürfte) Anzu wird wohl bleiben da er ein Dropp ist genau so wie der Tieger und der Raptor in ZG oder wie schon gesagt wurde das Pferd beim Baron in Stratholm da man das Mount eh nur auf Heroic Farmen kann kommt man Max einmal am Tag rein und einen Druiden Braucht man ja auch noch. Die Ini selber wird wohl nicht das Problem sein aber jeden tag die passenden Leute dafür zu bekommen schon ehr. Wird meiner Meinung nach nicht wirklich leichter werden den Pipmatz zu bekommen
wink.gif



Gruß
 
Glaube auch nicht das die mounts wegfallen!
Warum den auch bei ZA bären verstehe ich das aber bei mounts die ne chance von 0,01% dropchance haben ist es egal mit welchem lvl man die farmt^^

mfg
 
Thx für die antworten und close pls =)
 
Zurück