Bli Bla Blubbsn

wing87

Quest-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
heute gibts seit sehr sehr langer Zeit wieder einmal einen nicht komplett automatisierten Blog-Eintrag:

*******************************************************

So wie es sich für eine Hybridklasse gehört ist mein Druide grad mit mehreren Aufgaben beschäftigt. Schaden in der Arena, Heilung bei Gruul usw. Gott sei´s gedankt, dass es tägliche Queste gibt, welche das umskillen finanzieren.
In Karazhan ist für mich derzeit nicht relativ viel los, da ich mir eine Auszeit von der Instanz genommen habe. Woche für Woche die Gleiche Instanz mit der gleichen Aufgabe zu bestreiten stört meine Motivation gewaltig und daher mache ich eine kurze Pause. Wann ich wieder Kara gehen werde steht vorerst in den Sternen.

*******************************************************

Verolios ist derzeit relativ inaktiv, da mich der Mage derzeit überhaupt nicht reizt. Daher gibts auch nicht viel zu ihm zu sagen...

*******************************************************

Mein neuer Liebling ist Dreego. Ein Damage-Dealer mit Plattenrüstung, Heilung und ohne den Klassennamen Paladin macht derzeit einfach enormen Spass. Das einzige was mir derzeit Sorgen macht ist, dass ich demnächst im Schingendorntal questen werde. Die Anreise in andere 30-er-Gebiete ist mir einfach zu streßig. Obwohl wenn ich im Schlingendorntal gegankt werde kann ich ja immer noch auf meine anderen 2 Männlein umloggen.

*******************************************************

ZU den anderen Charakteren gibts eigentlich nicht viel zu sagen, da diese entweder Bankchars sind, aus langeweile entstanden sind, oder garnicht mehr existieren.

*******************************************************

Da mir grad nicht noch mehr Blödsinn einfällt was ich schreiben könnte, lass ich das auch wieder mal für heute. Wenn ich wieder nicht weiß was ich machen soll gibt es vllt den nächsten (sinvollen oder auch sinnlosen) Blog-Eintrag meinerseits.

Sofern ihr den Eintrag Abends lest, wünsch ich euch noch einen Schönen Abend. Diejenigen die ihn zu anderer Zeit lesen haben Pech gehabt.

liebe Grüße an alle, die sich zu diesem Blog-EIntrag verirren, und es auch noch aus unerklärlichen Gründen schaffen, ihn komplett zu lesen (habt ihr nichts besseres zu tun als den Blog zu lesen?)

Und wie könnte man einen Blog-EIntrag besser abschließen, als mit einem freundlichen und kräftigen:

BLUB
 
Zurück