Blick nicht mehr durch.............

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Engelsblutt

Quest-Mob
Kommentare
7
hi leute habe jetzt 5 80 cahrs davon haben 3 acc sachen gehabt aber jetzt habe ich mir nen schurke gemacht er hat auch acc sachen schultern 1 dolch 1 schwert er ist level 6 habe nen krit von 16,3 ist das normal ich hau nen level 10 ganz locker um ist das nen bug oder normal bei schurken...................

...also ich denke ja eher, das Priester mit Level 68 mehr Schaden machen als Ragnaros

du bist mein held , ich will ein kind von dir

bis lvl 30 sind die waffen recht stark aber das gibt sich .. keine angst
wink.gif

schreib umgehend blizzard an und sag sie sollen rogues nerfen weil die so OP sind

hi leute habe jetzt 5 80 cahrs davon haben 3 acc sachen gehabt aber jetzt habe ich mir nen schurke gemacht er hat auch acc sachen schultern 1 dolch 1 schwert er ist level 6 habe nen krit von 16,3 ist das normal ich hau nen level 10 ganz locker um ist das nen bug oder normal bei schurken...................

Die eigentliche Botschaft dieses Threads...

Du bist einfach nur IMBA
Du kannnst mit deinem schurken gleich mal solo Arthas vom Thron schubsen und dann inst Blizz HQ laufen und noch gleich Diablo killn.

Nee auf nem niedrigeren lvl ist 1 krit trefferwertung mehr als auf 80 und acc gebundenen sachen haben im vergliech zu den anderen auf dem level speziell am anfang viel höhere Werte

Ich hab nen Porsche und nen Batzen Geld trotzdem sind alle Frauen denen ich so begegne voll bekleidet.. normal oder ein Bug?

Spass beiseite, ich fürchte ich bin zu dumm deiner Aussage in Bezug auf die Menge deiner Chars und den Zusammenhang mit deiner anschliessensen Frage zu verstehen
crying.gif

Gut dass wir darüber geredet haben
chacka.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sagt mal ich frage ganz vernü....... ob da was faullll seihen könte weil ich mich swo mit krit nicht auseinandersetzte und ihr komt mit solchen sprüchen was macht ihr den ganzen tag ist schon oki leute wollte nur was wissen ihr mein alle sind dumm

Ganz einfach gesagt: 1 kritische Trefferwertung auf lvl 1 bringt mehr % crit als 1 kritische Trefferwertung auf lvl 80
am anfang sind eben 1 kritische Trefferwertung gleich mal paar Prozent.

Hoffe dir damit geholfen zu haben...

dolch und ein schwert tut mir leid aber das sagt schon alles .....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück