Blind?

Cherohborg

Quest-Mob
Kommentare
227
Buffs erhalten
126
Hallo liebe Druidenfreunde, man möge mich jetzt als Blind oder bescheuert betiteln, aber...

ich war gerade auf der Suche nach neuen Armschienen für meinen Restodruiden, preraid erstmal, weil ich nicht anfangen wollte mit grünen Armschienen raiden zu gehen, aber es gibt keine!

seh ich das richtig?

hab die Buffeddatenbank durch, sowie Atlasloot, aber nichts gefunden ;-/

Liegt es an mir, oder gibt es keine Armschienen für Restodruiden, sprich mit Ausdauer,Inteligenz und Willenskraft drauf ( Tempo, lass ich jetzt mal außen vor... )oder seh ich die einfach nur nicht???

Also, weiß jemand wo man blaue Armschienen für Restodruiden findet für Lvl 85 preraid?

würde mich um Vorschläge freuen, und ...ja...ihr dürft mich dann gerne auch beschimpfen :-D

Dem heiler sei dank

Cherohborg

http://wowdata.buffed.de/?i=69556
katsching

Das Datenbankergebnis von ZAM liefert leider bis auf die PVP Armschienen und dem Rnd-Drop aus der verlorenen Stadt nur Stoffarmschienen.
Die würde ich dir aber nicht empfehlen, da du dann auf deinen 5% Intbonus verzichten würdest..da Stoff.

Auf die aus Zul Aman warte ich selbst noch..wollen aber nicht droppen.

Empfehlen kann ich dir aber noch die Armschienen vom 2. Boss der Schwarzfelshöhlen http://wowdata.buffed.de/?i=56297

Die sind relativ leicht zu farmen.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Datenbankergebnis von ZAM liefert leider bis auf die PVP Armschienen und dem Rnd-Drop aus der verlorenen Stadt nur Stoffarmschienen.

Ja, grad gesehen - sollte aber anders sein. o.O
Prüfen das.

die rnd dinger fallen aber relativ häufig. ich würde sagen, man sieht die so alle 2-3 runs. und die kleinere version davon kann man auch noch mehrmals am tag besuchen.

Hey,
Ich schliesse mich gewissen vorherigen Aussagen an. Es gibt folgende Armschienen, die interessant sind und oben schon gepostet wurden:
Oasenarmschienen - Randomdrop in Tol Vir - die gibt es aber nicht auf heroisch, das ist im AtlasLoot und auf Buffed nicht aktuell/richtig.
Armbänder der Veränderung - Schwarzfelshöhlen 2ter Boss - diese haben leider keine Willenskraft drauf.
PvP-Armschienen epic - 1250 Eroberungspunkte - meine persönliche Empfehlung und du brauchst kein Dropluck, mach einfach mit einem Kumpel 1 Woche Arena. Das Cap ist in der ersten Woche knapp über 1.3k und somit reichen die Punkte genau.
Auf den PvP-Armschienen hast du einfach massiv mehr Int und Wille als auf den anderen und deswegen find ich die auch trotz den fehlenden sekundären Stats für PvE besser.

Grüsse Namir

Danke für die schnellen Antworten :-)

also, im großen und ganzen sieht das ganze ja wirklich verdammt Mau aus.

Ein Radomdrop und einmal PvP...super Sache, muss ich mal sagen

Und die ganzen ohne Will hab ich auch schon gefunden, nur find ich, das das eher welche für die böse Eule sind.

naja, da hat Blizz wohl etwas vergessen zu Implementieren. :-)

Wobei, da fällt mir dazu auf, das auch bei den Markenbelohnungen bzw jetzt heißt es ja Punkte, auch einige sachen für den Heildruiden also Int, Aus und Will, nicht vorhanden sind,

nur halt Int und Ausdauer....

Find das schon komisch...

Auf lasst uns Verschwörungstheorien austauschen :-D

Dem Heiler sei dank

Cherohborg

Du brauchst ja nicht auf jedem Item Willenskraft. Oder stehst du ständig ohne Mana da?

das nicht, manchmal reicht das Mana auch bis nach dem Kampf^^

...ne spaß beiseite, aber ein Schurke will ja auch überall bew drauf haben, oder ein Krieger stärke....

Ich habe bisher auch nur die Oasenarmschienen (333er) auch wenn es hier:
Oasenarmschienen
also 346 gibt droppen die wie schon erwähnt nicht

das nicht, manchmal reicht das Mana auch bis nach dem Kampf^^

...ne spaß beiseite, aber ein Schurke will ja auch überall bew drauf haben, oder ein Krieger stärke....

Wobei Beweglichkeit beim Schurken ja eher mit Intelligenz beim Bäumchen zu vergleichen ist. Wille als sekundärer Stat wäre beim Schurken evtl. mit Tempowertung zu vergleichen, sofern Tempo die Energieregeneration positiv beeinflusst.

Meine Erfahrung ist, das ca. 2000 Wille mehr als ausreicht in Sachen Manareg. Int ist eh viel wichtiger, da du im Raid mehr Mana über Erfrischung regenerierst als über Willenskraft.

Ja, grad gesehen - sollte aber anders sein. o.O
Prüfen das.

Du musst schon bei Rüstung Leder auswählen.
klick

Ich persönlich hab die Oasenarmschienen (allerdings als Eule). Finde die ganz gut und droppen auch halbwegs oft.

Wille ist m.e. weniger wichtig.

ab ner gewissen zahl an MP hast du mehr MP als du verblassen kannst (solange du vernünftig heilst).

Zur not hast du auch noch anregen.

Solltest du nicht an eine gruppe geraten , in der die DD pennen _und_ der tank nur ausdauersockelnd unterwegs ist, reicht dir dein MP vorrat normalerweise.

Zur not hast du ja noch Anregen, mana-pots, schmuckstücke und "Dämonenrune" (wobei die grad mal für eine aktivierung des "rasche-heilung" zaubers reicht -.-.. zwar nicht viel, ich hab trozdehm eine in der tasche ^^. M.e. sollte die dahingehend geändert werden, das die %tual leben verbraucht und mana gibt...) ....

Int ist eh viel wichtiger, da du im Raid mehr Mana über Erfrischung regenerierst als über Willenskraft.

Genau da liegt der Gedankenfehler bei so vielen Leuten, die den Satz aus den Guides immer wieder sagen... Mir hat letztens wieder mal ein heal ein DD-Teil weggewürfelt (mit Trefferwertung) weil Int ja so ein toller wert ist...

Jetzt kommt etwas, was viele erschrecken wird... Auf Sachen die Wille haben ist auch immer (schmuck mal außen vor) Int drauf. Wohl meistens in gleicher höhe wie die reinen DD-Teile. Daher haben die netten heiler ihr super-Int UND Wille :-)

PS: an alle Flamer: ich habe auch einen Druiden-heiler und nicht nur einen DD :-)

Genau da liegt der Gedankenfehler bei so vielen Leuten, die den Satz aus den Guides immer wieder sagen... Mir hat letztens wieder mal ein heal ein DD-Teil weggewürfelt (mit Trefferwertung) weil Int ja so ein toller wert ist...

Jetzt kommt etwas, was viele erschrecken wird... Auf Sachen die Wille haben ist auch immer (schmuck mal außen vor) Int drauf. Wohl meistens in gleicher höhe wie die reinen DD-Teile. Daher haben die netten heiler ihr super-Int UND Wille :-)

PS: an alle Flamer: ich habe auch einen Druiden-heiler und nicht nur einen DD :-)

naja, ich hab ein teil mit +hit(dolch) (alle hatten nur gier gewürfelt), da dieser wessentlich besser war als mein 333er .

Ich seh wille als "nice to have".

Mitnehmen wo es sich anbietet (günstige VZ ^^), ansonsten eher weniger wichtig

Das man als Heiler keine gegenstände mit hit needet sollte wohl klar sein... genauso wie man als casterdd (hybride mal ausgeschlossen) keine wille items needen sollte.
Das hat aber nichts damit zu tun das Int >> Wille in sachen Manaregg ist, und man damit nicht zwingend auf items mit Wille angewiesen ist.
Es soll auch items geben die weder Wille noch Hit als Stat haben

Zurück