Blinzeln

Keelina

Rare-Mob
Kommentare
11
Wie, wann und wo benutzt ihr eigentlich blinzeln?
Bevorzugt um aus Situationen zu fliehen? Um im PVP die Gegner zu verwirren?
Was sollte eurer Meinung nach besser sein.

Blinzeln könnte man doch so verbessern: So auf 20 oder 30 Meter Reichweite. Und vielleicht auch ein Talent wo man dann die Abklingzeit verringern könnte. Das ergäbe ne ganz neue Möglichkeit fürs PVP, das gezielte Kombinieren von Blinzeln mit den Zaubern. Und das nicht nur einmal im Kampf, sondern wenn das zwei oder dreimal der Fall wäre, dann wäre das neue völlig neue Möglichkeit den Magier zu spielen.

Wie, wann und wo benutzt ihr eigentlich blinzeln?
Na überwiegend um aus Gefahrensituationen schnellstmöglich herauszukommen. Wenn die Situation einen unvorhersehbaren Verlauf nimmt und es zu viele Gegner werden. Ob PvP oder PvE, bleibt sich da gleich. Frostnova + Blinzeln hat mir schon unzählige Male das Leben gerettet. Oder wenn ich auf irgendeine Art festgehalten werde, sei es Wurzeln usw. kommt Blinzeln auch immer zur Anwendung.
Ich persönlich finde nicht, das dieser Zauber verbessert werden muss. 20 Meter sind ok und Cooldown von 15 sek. ist doch auch in Ordnung.

also wenn ihr mich fragt, ist alle 15sek um 20 meter blinzeln schon hart genug für andere klassen, wenn die reichweite erhöht und der cd verringert würde, dann sähe man im bg nur noch magier, die zu fünft in eine gegnergruppe blinzeln, jeder ne ark explosion zünden und aus die maus. dann müsste im gegenzug z.b. ein jäger keinen cd auf multishot haben, ein krieger müsste ohne mindestabstand Abfangen können, etc.

Blinzeln und instant aoe sind mMn schon mächtig genug, so wie sie sind.

blizeln immer verwenden wenn man im stun ist wie zb. Abfangen von krieger oder eineisen vom eismage oder fieser trick vom schurken oder hieb von dudu oder zum nah ran blinzeln an hunter oder um von gegnern wie nahkampf schamanen schneller wegzukommen nachdem man sie eingeeist hat (und so weiter^^)
happy.gif

im open pve eher nur zum schneller fortbewegen wenn man kein mount hat oder zum abfangen von falldmg. für oben gennannte aspekte bei pve mobs ists dann doch zu manainensiv.

ps:ugly:linzeln ist jetzt schon einer der besten skills die einem mage im pvp zur verfügung stehen. also ned meckern^^

...oder zum nah ran blinzeln an hunter

Jetzt gehts leider nichtmehr^^

Blinzeln ist schon cool, besonders, wenn man von nem Schurken gestunt wird kann damit gut Flüchten und schön von weitweg draufhauen, jedoch finde ich die Manakosten von Blinzeln viel zu hoch. 200 hättens auch getan.

Hallo, ich Blinzle mich immer weg wenn ich vor 2-3 Mobs weglaufen muss oder Strecken laufen muss da ich noch kein Mount habe.

Jetzt gehts leider nichtmehr^^

???
ich scheiß doch auf den dmg den hunter im nahkampf machen. einfach bei treffsicherheits huntern ranblinzenln und eineisen und in nahkampfrange bleiben.
bei bms muss man halt den kampfrausch effekt die ganze zeit direkt bei ihm bleiben, und da hilft blinzeln auch ungemein.

Jäher können jetzt aus 3Meter ca schiessen und machen viel mehr dmg mit allem. Vorher musste ich mich nur hinblinzeln und der Jäger war hilflos aber nun ist das ziemlich schwer geworden, da man entweder abgeschossen oder geschlagen wird

du weißt schon wie viel 3 m sind^^
man muss sich halt jetzt in den jänger stellen (fast)

flame gald dem thred thema, find eig zimlich beklopt... wer net weis was er mit blinzeln anfangen soll... hat sein mage net von 1-70 gezockt >_> und nie pvp gemacht

flame gald dem thred thema, find eig zimlich beklopt... wer net weis was er mit blinzeln anfangen soll... hat sein mage net von 1-70 gezockt >_> und nie pvp gemacht

Omg >.< xD Was ich mit Blinzeln anfange is mir schon klar xD. Ich wollt wissen für was ihr das noch so verwendet, und wie ihr den Vorschlag findet. Wobei ich bei längeren nachdenken auch finde, das Blinzeln so völlig in Ordnung ist, auch vom CD. Und gegen das Mana kannst ja was machen, einfach Arkan skillen und auf Blinzeln skillen.

Omg >.< xD Was ich mit Blinzeln anfange is mir schon klar xD. Ich wollt wissen für was ihr das noch so verwendet, und wie ihr den Vorschlag findet. Wobei ich bei längeren nachdenken auch finde, das Blinzeln so völlig in Ordnung ist, auch vom CD. Und gegen das Mana kannst ja was machen, einfach Arkan skillen und auf Blinzeln skillen.

gegen alle nahkämpfer, gut eingesetz auch viele caster, die ganzen hunter etc. ist blinzeln der skill überhaupt....
da darf der ruhig auch ein wenig mana kosten
rolleyes.gif

blinzeln ist für einen mage DER BESTE verteidigungs skill (jetzt mal abgesehen vom eisblock, der nützt dir gegen nakämpfer ohne blinzeln nämlich auch nix.)- man kommt schnell an hunter ran, man kommt schnell von nakämpfern weg, man kann (gut eingesetzt) gegner beim casten unterbrechen (einfach kurz vor ende vom cast hinter gegner blinzeln), außerdem kommt man gegen andere eismages gut aus frostnova raus (wegen eislanze)

*hust* kurz bevor der Gegner mit Casten fertig ist dahinter Blinzeln
wink.gif

@ unter mir, natürlich is da nix dran falsch, ich hab nur geschrieben wie man es verwenden kann

Zuletzt bearbeitet:
jo? was ist daran falsch???
wenn dich zb nen eismage eineist und auf dich was casten will dann wartest du bis 2sekunden gecastet worden sind und blinzelst dich hinter den mage.... nun wird der cast abgebrochen, da du ned mehr im sichtfeld bist...
außerdem verwirrt das seine gegner auch mächtig
victory.gif

Zurück