Blitzer?

Liljana

Quest-Mob
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
68
Reaktionspunkte
2
Kommentare
45
Buffs erhalten
100
Hat da der Google maps Satelit im selben Moment ein Foto geschossen wie der Blitzer?
Oder ist es gar keiner sondern nur eine einfache Reflektion?

>kick<

Satelitenansicht -> ranzoomen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da macht Son Goku gerade ein Kamehameha, was sonst?




Ich denke, dass wird einfach eine Reflexion sein. Kann aber wohl kaum einer sagen, wie die entstanden ist.
 
Das sind die MiB..

Nicht hinschauen, sonst vergis





Hier gibt es nichts zu sehen, bitte weitergehen.
 
Es wäre schon interessant zu wissen worum es sich genau handelt.
Wie hoch wäre denn die Chance, das Satelit und Blitzer zugleich auslösen?
 
Würde mich auch intressieren was das wirklich ist^^
 
Was mich interessiert, ist, wie du genau auf den Punkt kommst. ^^
Wohnst du da?
 
Was mich interessiert, ist, wie du genau auf den Punkt kommst. ^^
Wohnst du da?

jau, ich hab das zufällig entdeckt als ich eine Straße gesucht habe.
Könnte auch sein, das irgendetwas gut reflektierendes, genau in diesem Augenblick, im exakt dem Winkel stand um die Linse per Sonnenreflektion zu blenden? Aber das würde die komische Form nicht erklären.
 
jau, ich hab das zufällig entdeckt als ich eine Straße gesucht habe.
Könnte auch sein, das irgendetwas gut reflektierendes, genau in diesem Augenblick, im exakt dem Winkel stand um die Linse per Sonnenreflektion zu blenden? Aber das würde die komische Form nicht erklären.

Glaube nicht dass es sowas ist, sonst müsste es das häufiger geben...
 
Rainbow Dash ist die einzig rationale Erklärung.

Nein, nein, no. Anfangs war die Wissenschaftsgemeinschaft sich noch uneinig, ob nun Rainbow Dash oder eine andere Göttin für dieses Phänomen verantwortlich sei, aber mittlerweise schließen wir die vorgenannten ebenso wie Gnome, Leprechauns und ein völlig zufälliges Ereignis aus.

Nach einer alten japanischen Prophezeiung ist dies der Wächter des Nordens, der hier von seiner nahen Geburt berichtet. Den Wetterberichten nach zu urteilen werden wir es demnächst mit einem Zweikampf "Gamera vs. Godzilla" zu tun haben.

Leute, die nicht direkt im Zentrum von Tokyo oder dem Rest der Welt wohnen, müssen sich keine Sorgen machen! Es wird immer ein Sequel geben! Und wenn nicht, so wünsche ich eine gute Nacht!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=iSy1BpsZF9Y[/youtube]

Und dieser Kampf wird niemals passieren, solange Toho und Daeiei weiterhin stark am Aktienmarkt präsent sind und nicht um Fusionen und prestige-trächtige Filme fürchten müssen. Go down, DAX, go down!

PS: Natürlich ist das aus keinem aktuellem Film, sondern äußerst clever zusammengeschnitten aus der brillianten "Gamera"-Trilogie sowie der zumindest in den meisten Teilen ebenso überzeugenden "Godzilla-Millennium"-Serie. 2012 soll es wieder soweit sein für einen neuen Kaiju! Go, Godzi, go!

Gojira vs Rainbow Dash? Epic fight! Ich hoffe, sie schlägt sich besser als Bambi - obwohl die Hoffnungen da eher gering sind... erinnert sich noch jemand an den Ami-Godzilla, den Godzi nicht mal in 30 Sekunden fertig gemacht hat?

Das letztere ist kein Zusammenschnitt, sondern inklusive Sum41-Song aus "Final Wars". Und selbstverständlich hassten die Japsenesen wie auch jeder andere Godzi-Fan den Ami-Godzilla, der in der "Millennium"-Reihe auch durchaus abwertend erwähnt wird - neben Gamera. Godzi ist weder gewöhnliche Echse noch kann ihn eine herkömmliche Waffe der US-Army aus der Welt schaffen! GROAR!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ein Test eines Mark IV Quantum Torpedos... hat leider nicht ganz funktioniert...
2 Wissenschaftler und 1 Techniker sind dabei ums leben gekommen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wohnt dieser junge in deiner gegend?dann hast du die lösung:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück