Blizz store

Gryphos

Rare-Mob
Kommentare
36
Buffs erhalten
91
Huu
geht um die Pets aus dem Blizz store

kann ich die verschenken? also ich kaufe die und dann ingame verschenken?
wenn ja wie?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Normal nicht du kannst nur im Vorfeld mit einem GM sprechen ... du bekommst das Item ja per Post ... das er es dir "wegnimmt" und jeamand anderem gibt ... aber obs wirklich geht weiss ich net

Sie können dieses digitale Produkt verschenken.
Während des Kaufs können sie den Artikel als Geschenk markieren. Der Zugriffscode für den Artikel wird daraufhin an den Empfänger des Geschenks versandt werden.

Das kommt, wenn man im Haustiershop einfach mal ein Haustier anklickt.

du kannst sie verschenken
das musst du aber vor dem einlösen des codes machen

aso also ich bestelle die, die buchen vom Konto ab, schicken mir den code ingame und dann kann ich den Code verschenken?

Nein, wenn kommt der per mail.

aso also ich bestelle die, die buchen vom Konto ab, schicken mir den code ingame und dann kann ich den Code verschenken?

Nein, nicht ganz.

Du wählst im Blizzard-Shop das gewünschte Haustier aus, legst es "in den Warenkorb", gehst "Zur Kasse", meldest dich mit deinen Battle-Net-Zugangsdaten ein, gibst ggf. einen Authenticator-Code ein. Dann wählst du die gewünschte Zahlungsmethode, gibst alle benötigten Daten ein und gehst "weiter zum nächsten Schritt".
Sobald du "Kauf abschließen" gewählt hast, kannst du
- dir die Rechnung ansehen und
- das Haustier einlösen (sprich, auf deinen eigenen Account) oder
- das Haustier als Geschenk versenden

Beim Einlösen kannst du einen deiner WoW-Accounts auswählen und musst dann den entsprechenden Item-Code eingeben, den du nach dem Kauf erhältst.

Möchtest du das Haustier verschenken, wählst du nach dem Kauf den Geschenk-Button aus. Dann musst du die Mail-Adresse des Glücklichen eingeben, der das Haustier bekommen soll, und das ganze bestätigen.
Der Glückliche bekommt dann den Code per Mail zugesandt und kann diesen dann über die Accountverwaltung einlösen.

Genau so funktionierts, habs eben durch getestet.

Also laut FAQ:

Nachdem ihr ein Haus- oder Reittier erworben habt, erhaltet ihr einen Code, den ihr über die Funktion "Gegenstandscode einlösen" in der Battle.net-Accountverwaltung auf einem eurer World of Warcraft-Accounts einlösen könnt. Ihr müsst den Code nicht auf dem Battle.Net-Account einlösen, mit dem er gekauft wurde. Es steht euch frei, den Code auch an Freunde zu verschenken.

http://eu.blizzard.com/support/article.xml?locale=de_DE&tag=PETSTORE

Genau so funktionierts, habs eben durch getestet.
Da hast du dir also gerade ein Pet gekauft? Darf ich fragen, welches?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oki dann bedanke ich mich recht herzlich bei euch

oke Leute ich brauch gaaaanz dringend Hilfe!!!
hat alles geklappt bis auf eine dumme sache:

brauchte die mail der glücklichen, die ich aber erst eben bekommen habe, derweil wurde ich ausgeloggt un kann nu nix mehr verschenken!!!

need dick Hilfe :O

Wende dich doch einfach mal an Blizzard. Wir können da wenig machen.

Zurück