Blizzard - die Geheimniskrämer [Spoiler!]

M

MetaData

Guest
Wie wir alle auf diversen Seiten, die ich zwecks Werbung *hust*Buffed.de*hust* nicht nennen will, gelesen haben, gibt es zur Zeit große Verwirrung um das neue Hintergrundbild der blizzard.de Seite (und noch ein paar andere Hinweise) und um die VERMEINTLICHE Ankündigung eines neues Blizzard Titels.
Was denkt ihr darüber? Was wünscht ihr euch? Ein Diablo III? WoW: The next Generation oder doch Starcraft Galaxy: a Wenny is not enough?
Diskutiert!


Von meiner Seite aus, ich könnte töten für ein neues Diablo! Ich drücke schon einmal die Daumen.


MfG,
Meta.

P.S: Wie ich gesehen habe, gibt es noch keinen Thread dafür, außer einen kleinen im WoW Forum. aber da wir nicht wissen WAS es wird, habe ich mich begnügt, diesen hier zu öffnen.

//edit: Gerade eben war ich auf der deutschen WWI Seite, geh mit meinem Mauszeiger hoch und was sehe ich? Das hier:
Screenshot003Kopie.jpg

(machts größer, die Auflösung ist blöd)
Ich kann´s nicht glauben!!111elf


Für alle Schlauen: es fängt mit ph an und hört mit shop auf, nur damit ihr nicht flamed ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
xD denke uahc diablo 3 kommt raus ..
starcraft - geplant
wow - geplant
diablo ? .. musste ja irgendwann kommen
 
omfg -_- da fange ich grade mit WoW an , und da lese ich was von Diabolo 3...

Also wenns wirklich rauskommt , habe ich ab dann erstmal kein RL mehr
tongue.gif
 
Also es ist unmöglich!
Sogar die Tagesschau berichtet über die neusten Vorfälle:
Tagesschau-1-Kopiealles.gif

(jetzt mit endlosschleife ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ^^.
hat zwar so ne stunde gedauert, aber ist doch ganz nett geworden *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank des neuen Hintergrundbildes konnte ich heute was neues basteln:
blizzardKopie.jpg

(und weil mich die nicht ganz ausgereifte Version in der News gestört hat ^^)

Meiner Meinung nach sieht das immer mehr nach Diablo III aus.
 
Diese lediglich aus Vermutungen heraufbeschworene Hysterie kann ich ABSOLUT nicht nachvollziehen. (ABSOLUT? Prost.)
 
Ob sie jetzt Diabolo 3 machen oder nicht ist mir Wusrt aber ich will neus über Lich King wissen.
 
wow nachrichten sind langweilig

entweder, diablo oder starcraft sonst gibts ärger
 
starcraft ist angekündigt
wow ist angekündigt

wc 4 oder diablo 3 plx
biggrin.gif
 
Mh nee , lieber kein wc4 ! Wc3 is soooo gut , warum durch neues verhunzen?
 
D3 würde mich auch sehr, sehr glücklich machen!!!
träum...

WC und ja bald auch SC sind gut genug "versorgt" und supported!

Her mit D3!

JETZT!!!!!
 
Starcraft datum oder diabolo ankündigung bitte gott^^ wc3 is irgendwan doch nich mehr so spannend wie am anfang XD
 
Ja ich hab mich ja irgendwan in die funmaps geflüchtet XD
 
Zurück