Blizzard downloader

Exodos

Rare-Mob
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
394
Reaktionspunkte
0
Kommentare
196
Aso irgendwie is das komisch.

Ich hab nen Beta Key gewonnen schon lang her und hab damals halt sofort aufgewetet. Aber dann wollte ich die Patches runterladen. Ich hab satte 15 Stunden gebraucht um den ersten Patch runter zu laden 1,24 gb. Jetzt lad ich grad den 992 mb großen Teilpatch für 3.0 runter und der is in 30 min fertig. Aber grad erst damit angefangen. Irgendwas stimmt hier nicht. Beim Beta Patch hatte ich 12,4 kb/s höchstens.Und jetzt hab ich 300-500 kb/s aso in 2,5 Sekunden ein MB. Jo life is hard.

BTW: hab den Beta Patch nie ganz runtergeladen weil ich noch einen 900 mb großen patch runterladen hätte müssen.

Blaze's Song passt hier gut: Dazed and Confused

Edit: ich hab bei beiden Varianten "Downloadgeschwindigkeit nicht verringern" angeklickt.
 
Zurück