Blizzard Downloader

Nachtelf_Jäger

Quest-Mob
Mitglied seit
29.12.2007
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Buffs erhalten
25
Hallo liebe Buffies,

ich habe ein Problem mit dem Blizzard Downloader! Ich habe gestern meinen PC resettet, also alle Daten sind weg. Also schön WoW und BC installiert.
Die Patches hatte ich alle gesichert. Also in den den WoW Ordner kopiert und ausgeführt!
Dann die Fehlermeldung: "Die für diesen Patch beötigte Version ist nicht installiert, Version 2.0.0.irgendwas ist veraltet"
Schön, dann halt mit dem Downloader.
Start und was sehe ich, Downloadrate von 63kb/s! Ok, da gab es doch einen Blizzard Post von wegen Firewall, also einstellen, Ports freigeschaltet.
Download abgebrochen und neugestartet, und da habe ich immer noch die selbe Geschwindigkeit.

Nun zu meiner Frage: Gibt es noch einen anderen Weg, den Download zu beschleunigen?
Zur Info: Ich lade normalerweise mit ca 1MB/s. In den Einstellungen habe ich Downloadgeschwindigkeit nicht einschränken auch aktiviert.

Danke für eure Hilfe!

PS: Sufu benutzt, nichts gefunden und die Blizz Hilfe hat auch nichts genützt!
 
Also ich könnte dir höchstens empfehlen die Patchs einen nach dem anderen bei http://wowsource.4players.de/downloadspatches.php oder ähnlichen Seiten, die die Patchs anbieten zu downloaden.
Viel Erfolg
biggrin.gif
 
Hallo liebe Buffies,

ich habe ein Problem mit dem Blizzard Downloader! Ich habe gestern meinen PC resettet, also alle Daten sind weg. Also schön WoW und BC installiert.
Die Patches hatte ich alle gesichert. Also in den den WoW Ordner kopiert und ausgeführt!
Dann die Fehlermeldung: "Die für diesen Patch beötigte Version ist nicht installiert, Version 2.0.0.irgendwas ist veraltet"
Schön, dann halt mit dem Downloader.
Start und was sehe ich, Downloadrate von 63kb/s! Ok, da gab es doch einen Blizzard Post von wegen Firewall, also einstellen, Ports freigeschaltet.
Download abgebrochen und neugestartet, und da habe ich immer noch die selbe Geschwindigkeit.

Nun zu meiner Frage: Gibt es noch einen anderen Weg, den Download zu beschleunigen?
Zur Info: Ich lade normalerweise mit ca 1MB/s. In den Einstellungen habe ich Downloadgeschwindigkeit nicht einschränken auch aktiviert.

Danke für eure Hilfe!

PS: Sufu benutzt, nichts gefunden und die Blizz Hilfe hat auch nichts genützt!


Hatte das gleiche ... hat genau 12 stunden gedauert
angry.gif
 
Der Blizz Downloader ist generell ziemlich langsam.
Lieber auf einer Fanwebsite mit schnellem Server downloaden.
 
So, ich bin es wieder
wink.gif


Der Download ist jetzt abgeschlossen von der oben genannten Adresse! Nur meint der Installer nun imme r noch, dass meine Version nicht mit der Benötigten übereinstimmt!
Ich habe Version 2.0.0.6080 und es lässt sich kein Patch finden, dass den Sprung von der Version auf 2.1...... erlaubt!

Danke für eure Hilfe!

Edit: Hat da keiner einen Plan?
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück