Blizzard - ERNSTHAFT?!

Ryu1001

Quest-Mob
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Kommentare
134
Buffs erhalten
52
So, viele haben ja denke ich mal mitbekommen, dass ich letzten Monat meinen WoWacc gekündigt habe. Keine große Sache, haben Millionen vor mir schon gemacht und dann groß rumgetönt von wegen "komme nie wieder" blablabla und sind dann am Ende doch wiedergekommen. Und dazu sage ich auch: Ich selbst habe gesagt, dass es unwahrscheinlich ist, dass ich nochmal wiederkomme, aber ich würde es begrüßen, sollte mir Blizzard einen Anreiz geben, meine 13€ wieder zu überweisen, denn eigenltich liebe ich meine Schamanin und meinen Lock. Wenn das Game nix kosten würde, würde ich es durchaus auch immernoch hin und wieder mal spielen.

Moment mal - "wenn es nichts kosten würde?".... Warte mal... PTR....musste ich mir dafür nicht mal nen eigenständigen Acc anlegen?...Lass uns das mal ausprobieren....
GOIL! GEHT!

Ja! Für die, die es nicht wissen, man kann immernoch auf dem PTR WoW spielen, wenn euer eigentlicher Acc eingefroren ist und ihr könnt sogar von dem eingefrorenen Acc Charaktere rübertransen.

So, jetzt möchte das kleine Vari ja eigentlich wieder Anreize sehen, um wieder zurückzukommen, also habe ich die letzten Tage mal so ein paar Minütchen auf dem PTR verbracht. Dabei ist natürlich die meiste Zeit dafür draufgegangen mein Interface wieder einzustellen. Nach 1 Monat der Abstinenz vergisst man schonmal, wie es angeordnet war.
So, fertig. Bisschen ann Targetdummy ran.... DUMMERWEISE habe ich meine Rechnung ohne das Unterbewusstsein gemacht. Denn dieses hat nicht etwa die Keybinds gedrückt, die ich grade zuvor eingestellt hatte, neinnein. Dieses kleine miese Ding hat meine alten Keybinds genommen, die ich mir teilweise vor über einem Jahr eingehämmert habe. (Bestes Beispiel die Katze... Katze habe ich das letzte mal ein paar Wochen vor 4.3 gespielt und ich habe instinktiv shift - 2 für einen Ferocity Bite gedrückt, statt 5, wie es die neuen Bindings vorgesehen hätten.)
Also nochmal alles umändern. So Super.

Neues PvP Gear gibts auch direkt für Gold zu kaufen, Steinchen und Enchants gibts direkt von frisch erstellten 90ern.

Also ma fix alles fertig machen und ab ins erste BG. Erstmal mit meinem Lock, schön Destro, schaunwa ma. Stellte sich dann recht schnell raus, dass der Destro immernoch die alten Probleme hat - Super Dmg, aber leider sehr aus dem Spiel genommen, wenn er gefokust wird. Nungut, kannst ja nich alles haben. Dann ab aufn Rogue.. hab ich nie gespielt, ging aber schon irgendwie. Zumindest Gegner nerven hat super geklappt.

Als nächstes aufn Duduheiler... und ich stellte fest, dass ich ziemlich schnell zerlegt wurde, auch mit allen CDs oben... dacht ich mir halt "ok, vielleicht bist einfach nur raus ausm Druiden und wurdest grad ja auch dick gefokust... schauste ma aufm Pala, warst ja damals nicht schlecht mit...". Ich also raus, aufn Pala.. auch erstmal alles einstellen,blabla...

Doch da musste ich auch wieder feststellen, dass ich ziemlich schnell das Zeitliche segnete, drum habe ich mal den Combatlog durchgesehen...

120k Frostfire Bolt -> 120k Icelance -> testikelhodenspalter -> "!§%!§%

150k Shadowburn (Nungut, ich erwähnte ja bereits, dass Destro gut dmg machen kann^^)

130k Obilerate

Und so weiter.

Da frage ich mich nun ernsthaft, was da falsch läuft. Ich meine 150k crits sind mal gut 33% meiner GesamtHP, einfach so weg, nach einem Cast. Und bei den hier aufgeführten Fähigkeiten handelt es sich immerhim um !Instants!...zumindest kenne ich keinen Frostmage, der Frostfire ohne einen Proc benutzt...abgesehen von den ersten 10 Leveln...

Ich meine... einer meiner Gründe, warum ich WoW verlassen habe war, dass es zuviel CC und zu hohen Burst gibt. In Wotlk und Cata war das wenigstens noch halbwegs ertragbar, da es nur eins von beidem gab, da konnte man sich drauf einstellen, aber das jetzt ist einfach zu krank. Und nun muss ich auch noch feststellen, dass sich im vorraussichtlich letzten Patch des Addons auch nix dran ändern wird. Hatte Blizz netmal rumgetönt, dass Pandaria sich besonders an die PvPler richten sollte? Merk ich nix von. Und wenn die wirklich meinen, das würde uns was Gutes tun, dann sollten se ma kompetente Leute einstellen, statt die Schimpansen, die einfach random Bälle in Löcher stecken, über denen steht, was als nächstes geändert wird und da, wo der Ball reinfällt, das wird geändert.
Wobei ich glaube, dass selbst da EINMAL eine sinnige Entscheidung fallen müsste.


Ach... genug aufgeregt für heute Abend... is Mitternacht, ich muss morgen wieder schaffen.. hauts rein


Vari out.
 
Ich bin mittlerweile so lang raus, dass ich keinen der englischen Begriffe oder Kürzel mehr verstehe, aber ich fühle mit dir ^^

Never touch a running system...
 
@Bascho:

Da klappt es doch auch nicht. Sie gleichen es nur im PvP an, im PvE haben die Klassen dann die Unterschiede, die hervorstechen, da es dort allerdings wenig gibt, außer ein paar Dungeons die Gruppenspiel erfordern, ist es weniger von Bedeutung.

Das Problem liegt wohl eher bei Raids und PvP.
 
einer meiner Gründe, warum ich WoW verlassen habe war, dass es zuviel CC und zu hohen Burst gibt.

Ernsthaft? So ein trivialer Mist bringt Leute tatsächlich zum Kündigen des Accounts? *g*
 
WoW - seit ca. 2 1/2 Jahren nicht mehr on gewesen....^^
Man kann sagen ich bin clean - stattdesssen hatt man sich dann anderen Welten zugewendet - wie SWTOR oder SimCity ..... naja momentan ist alles irgendwie ein bissl am schlafen.... denke aber, dass ich mir wieder bald ein MMO zu gemüte führe, da mein real-life Freundeskreis sich auch mehr oder minder verflüchtigt hat.
 
yo, ich hab mich auch eher anderen welten zugewendet, wobei ich jetzt irgendwie seit ein paar tagen nur streams und bilder anschaue, den ganzen tag. selten, dass ich mal in nem spiel bin, obwohl ich eigentlich material fürn neues video brauche
 
Zurück