Blizzard hats halt drauf ^^ endlich D3

PAksh

Quest-Mob
Kommentare
42
Nach der langen warte zeit ist es endlich soweit es gibt wieder ein Diabolo

ich muss sagen die Grafik ist so wie ich sie mir auch von Blizzard vorstelle keine protz grafik sondern schlicht und dennoch detailreich gehalten (ich wünsche mir das sie wow genau so umarbeiten) und wer was gegen die GRafik hat solls mir mal detailiert erklären

Das tippe ich bei der Hardware
Prozessor Ein doppelkern wie Intel Core 2 Duo E4500 dürfte allemahl reichen
Arbeitsspeicher 2048 sollten schon drinne sein kosten ja nciht die welt falls ncoh nicht vorhanden
Grafikkarte geforce 7 wäre ok wobei man sich auch einfach eine g8 bzw g9 für wenig geld kaufen kann

Naja nächstes jahr wird bestimmt interesant SC2 D3(könnte vileicht kommen da Grafik gerüst schon fertig ist) WotLK
JETZ FEHLT NUR NOCH WARCRAFT 4 ^^ und wie sie gejubelt haben erst bei D3 dieses wochende

ich muss sagen die Grafik ist so wie ich sie mir auch von Blizzard vorstelle keine protz grafik sondern schlicht und dennoch detailreich gehalten (ich wünsche mir das sie wow genau so umarbeiten) und wer was gegen die GRafik hat solls mir mal detailiert erklären

Naja ist man sich im großen und ganzen etzt schon einig, mit D3 kann man nichts falsch machen,
das die nun auch ne Hawok Physik Engine reinhämmern ui ui....
Wie reagierst Du wenn Schneefluch auch nur minimale Abogebühren erheben würde?

Schneefluch hat keine Grafikblender nötig, von daher erwart ich das der Rechner selbst auf ältern
Kisten noch ganz doll läuft.

SC 2 ist übrigens für September 2008 angekündigt wenns so gut SC 1 ist....sicherlich eine tolle
Alternative - zur Spieltiefe haben die bestimmt wieder Quests drin und Reitiere.

Das mit Seip/2008 stand im Trailer, auf der Website kann man die Pferde drehen und auch das Musikstück da
ist schon Klasse - passend - wird nicht langweilig. Ich finde Ascaron kann da durchaus mithalten.

http://www.sacred2.com/

Das tippe ich bei der Hardware
Prozessor Ein doppelkern wie Intel Core 2 Duo E4500 dürfte allemahl reichen
Arbeitsspeicher 2048 sollten schon drinne sein kosten ja nciht die welt falls ncoh nicht vorhanden
Grafikkarte geforce 7 wäre ok wobei man sich auch einfach eine g8 bzw g9 für wenig geld kaufen kann

Naja nächstes jahr wird bestimmt interesant SC2 D3(könnte vileicht kommen da Grafik gerüst schon fertig ist) WotLK
JETZ FEHLT NUR NOCH WARCRAFT 4 ^^ und wie sie gejubelt haben erst bei D3 dieses wochende
glaube kaum, dass das spiel so eine hoche vorrausetzung haben wird. 2gb ram und diese cpu halte ich doch für sehr unrealstisch. wenn man zurück blick sind alle blizzard spiele bei ihrer erscheinung auch auf ~3 jahre alten system gelaufen oder sogar noch älter.

die grafik finde ich auch sehr schön. einfach passend und zweckmäßig. high end grafik is eben net alle, was blizzard ja schon mehr als genug beweißen hat
smile.gif

Sc2 wollte ich schreiben und nicht SC2 ^^ damit meinte ich Starcraft und die 2048 arbeitspeicher wären für schnelle ladezeiten gut aber 1024 sind ganz klar auch drinne

nur so ausd neugier hat noch irgendeine andere Firma versucht zu beweisen das Grafik nicht alles ist
laugh.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier in den Foren ist ganz schön was los. Naja D3 eben ^^. Freut mich. Weiter so.

Zurück