Blizzard Installer belibt hängen

bitcruncher

Quest-Mob
Hi.
Ich habe das Installationsprogramm gestartet, aber es bleibt bei 3% hängen und stürtzt ab.
Was muss ich machen?

mfg

So wie 150.000 andere User auch, als Admin starten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also er hat jetzt weiter gemacht und lädt jetzt fleißig Zeug runter.

Da ist aber ein Feld: Erweitern auf Burning Crusade. ICh habe aber nen Wotlk account!. Den Cata Key habe ich hier liegen und noch nicht angewendet.
Habe aber die kostenlose Cataclysm Probezeit von Blizzard genommen.
Wieso steht da, dass ich auf Burning Crusade erweitern soll?

Das würde ich erst mal ignorien.
Blizzard weis ja eh nicht, wer das Spiel da gerade installiert. Davon abgesehen gibst du bei einer Neuinstallation auch keinen Key mehr ein, sondern nur Benutzername und Passwort.
Lass den Installer erst mal alles fertig machen. Wenn in deiner Accountverwaltung WotLK drin steht, ist alles in Ordnung. Da fügst du dann später nur noch den Cataclysm- Key hinzu und fertig.
Denke daran das du mit der Probeversion von Cata nur bis 80,999 leveln kannst. Das hat man eh in drei, vier Stunden geschafft. Deshalb ist die Probeversion sowieso recht sinnfrei.

Lass den Installer doch erstmal ganz durchlaufen. Du musst laut Screenshot noch 8 GB runterladen.

Ja die BC meldung einfach ingnorieren... war bei mir auch so und kann ganz normal Cata spielen... also einfach abwarten

Zurück