Blizzard muss endlich mal was unternehmen!

gebra

Quest-Mob
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Eventuell würde es ja schon mal was bringen wenn Blizz die Populationszahlen bzw. Aktivitätszahlen pro Server veröffentlicht, die Zahlen aus warcraftrealms sind ja etwas unzuverlässig bzw. veraltert
 

Razyl

Raid-Boss
Mitglied seit
04.04.2007
Beiträge
24.316
Reaktionspunkte
163
Kommentare
775
Buffs erhalten
842
Wieso sollte Blizzard was unternehmen? Kann ja eigentlich denen egal sein wieviel Hordies und Allies auf einen Server sind... blizzard könnte auch einfach den Server herunterfahren und einen Kostenlosen Char transfer auf einen anderen server anbieten , wer net will : Pech gehabt.
 

Stebu

Quest-Mob
Mitglied seit
18.08.2008
Beiträge
28
Reaktionspunkte
1
Kommentare
6
Buffs erhalten
4
Ich zocke selbst auf dem Server (Ally) und es ist wirklich erschreckend. Es ist nix los und man sucht beispielsweise stundenlang (sofern man das Durchhaltevermögen hat) um als 70er mal in eine Instanz zu kommen (ausgenommen mal die daily hero).
Bestes Beispiel sind auch die Topgilden die nun auf verschiedene Server getranst sind und die Welle hat gerade erst begonnen.
angry.gif
 

Dark Guardian

Welt-Boss
Mitglied seit
07.11.2007
Beiträge
1.475
Reaktionspunkte
11
Kommentare
163
Buffs erhalten
136
Der Screen von IF is ja mal mehr als untauglich.... und um die Urzeit wundert sowas eh nicht...
 

LyráAhdri

Quest-Mob
Mitglied seit
06.08.2008
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
Buffs erhalten
5
geh mal auf vek´lor, da ist der name schon programm...Auf hordenseite gähnende leere und zustande kommt auch in der regel nichts mehr...Ein gleichgewicht wäre mal was, aber das kannste ja knicken
 

EspCap

Raid-Boss
Mitglied seit
23.06.2008
Beiträge
7.346
Reaktionspunkte
91
Kommentare
34
Aja? Also bei uns hats um die Zeit sicher um die 50 Leute in If...
 

Camô

Welt-Boss
Mitglied seit
28.05.2008
Beiträge
1.698
Reaktionspunkte
6
Kommentare
52
Buffs erhalten
32
Gut blizzard schaltet alle ab und wir haben nur noch einen wo es nur laggs gibt......
Hat er das gesagt? Hat er gemeint, Blizz solle alle Server abschalten und einen Deutschlandrealm machen? Nein, um die Hälfte reduzieren wäre eine Möglichkeit, denn im Vergleich zu anderen Ländern (ich weiß, keine vergleichbare Spielerzahl) haben wir ne echte Serverflut.
 

Razyl

Raid-Boss
Mitglied seit
04.04.2007
Beiträge
24.316
Reaktionspunkte
163
Kommentare
775
Buffs erhalten
842
Hat er das gesagt? Hat er gemeint, Blizz solle alle Server abschalten und einen Deutschlandrealm machen? Nein, um die Hälfte reduzieren wäre eine Möglichkeit, denn im Vergleich zu anderen Ländern (ich weiß, keine vergleichbare Spielerzahl) haben wir ne echte Serverflut.
Euch kann man es irgendwie nie recht machen...
Mal zu wenig Server, jetzt zu viele wieder... Seid lieber froh über viele Server anstatt zuwenige....
 

Lillyan

Raid-Boss
Mitglied seit
06.03.2008
Beiträge
6.344
Reaktionspunkte
96
Kommentare
201
Buffs erhalten
142
Also, es gibt ja den Chartransfer... okay, er kostet etwas, aber wenn es einem so sehr auf die Nerven geht sollte man wohl in Betracht ziehen den Server zu wechseln oder auf einem neuen anzufangen oder etwas anderes zu spielen. Blizzard kann niemanden zwingen auf einen anderen Server zu wechseln, es sei denn sie legen Server zusammen und da weiß ich nichtmal, ob es technisch so einfach machbar ist... und selbst dann würden 50% der Spieler wieder motzen.
 

KinayFeelwood

Rare-Mob
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
278
Reaktionspunkte
0
Kommentare
189
bin auf un'goro und man kann es eher so formulieren ; auf un'goro IST etwas los aber eher auf hordenseite (merkt man schnell als ally) aba auf jeden fall mehr als auf dem realm da...
 

maniac-kun

Rare-Mob
Mitglied seit
30.03.2008
Beiträge
220
Reaktionspunkte
1
Kommentare
8
wartet doch erstmal wotlk ab
smile.gif
vieleicht werden damit wieder viele anfangen oder wiedereinsteigen udn dann gehen die server populationen wieder hoch ihr müsst bedenken das wir uns grade in der endphase von bc befinden und vielicht auch einige eine pause eingelegt haben bis wotlk erscheinen wird oder einen gang zurück geschaltet haben
smile.gif
 

Camô

Welt-Boss
Mitglied seit
28.05.2008
Beiträge
1.698
Reaktionspunkte
6
Kommentare
52
Buffs erhalten
32
Euch kann man es irgendwie nie recht machen...
Mal zu wenig Server, jetzt zu viele wieder... Seid lieber froh über viele Server anstatt zuwenige....

Nein, es gibt zu viele. Ich persönlich würde mich sehr ärgern, wenn ich jetzt mit WoW anfangen würde, mir eine Klasse erstelle, mit ihr level und auf lvl 30 plötzlich feststelle, dass der Realm tot ist. Mir würde dann erstmal die Motivation fehlen, erneut einen Char ab lvl 1 zu erstellen, denn wieso sollte ich für eine "Fehlentscheidung", die ich als Anfänger natürlich nicht wahrgenommen habe, nachträglich bestraft werden, indem ich gegen Gold transferiere? Denk mal darüber nach.
 
Oben Unten