Blizzard muss endlich mal was unternehmen!

Die wollen doch nur, dass man Geld zahlt für den Charaktertransfer^^
Aber die Idee fänd ich gut
 
hans8iz.jpg

^^ pwnd
 
Sollten ein paar raus nehmen und zu Beta Servern machen. Dann jammern auch die Betatester nicht mehr dass sie kaum spielen können wegen den Abstürzen...
 
bin auf un'goro und man kann es eher so formulieren ; auf un'goro IST etwas los aber eher auf hordenseite (merkt man schnell als ally) aba auf jeden fall mehr als auf dem realm da...



spiel auch ally auf tirion und in bgs geht rein garnichts wenn ich ganzen tag avs abs und was weis ich net alles mache, kann ich an einer hand abzählen wieviel ich gewinn. Es kann net sein das man andauernd in schlechte pvp gruppen kommt etc.. ich will net von mir behaupten das ich ober pimp mässig ausgestattet bin, sicherlich jeder fängt mal grün und blau equipt an. Aber wenn ich arathis mit 2000/200 ressourcen andauernd verliere kommt man sich vor wie der letzte harro gruppen müssten einfach besser gemischt werden
 
Wie du dem englischen nicht mächtig bist oder einfach nicht zu Ende gelesen hast. :O

Server Restart, nicht close.
wink.gif


Und die gründe solltest du dir auch mal zu gemüte führen, weshalb man die Realms schliesst. *rolleyes*
 
Wie du dem englischen nicht mächtig bist oder einfach nicht zu Ende gelesen hast. :O

Server Restart, nicht close.
wink.gif


Und die gründe solltest du dir auch mal zu gemüte führen, weshalb man die Realms schliesst. *rolleyes*


ich weiß was da steht... ich hatte den falschen link eingefügt, ist jetzt der richtige
 
les dir den beitrag des realmforums durch bevor du so sachen antwortest...

Kenn ich schon. Den zweiten Beitrag gab es schon hier auf Buffed.

Der Screen sagt nur das um die Uhrzeit 2 70er in IF waren. Wayne? wäre im Filter nicht die 70 eingegeben hätte man sagen können ok... aber so? Ich sehe da null Aussage drin.

Ebenso wurde schon durchdiskutiert was man dagegen tun kann und da kam so ziemlich nichts gescheites bei raus.

Außerdem bezieht sich der Beitrag auf unzuverlässige Zahlen der Realmpopulation und Aktivität der jeweiligen Spieler.
 
Mein beileid, aber was soll man tun? Kannst halt nur Server wechseln
 
Wieso sollte Blizzard was unternehmen? Kann ja eigentlich denen egal sein wieviel Hordies und Allies auf einen Server sind... blizzard könnte auch einfach den Server herunterfahren und einen Kostenlosen Char transfer auf einen anderen server anbieten , wer net will : Pech gehabt.


Wieso pech gehabt? wenn du in einer gilde bist und eventuell freunde hast auf dem server dann willst du ja evtl auch weiter mit denen zusammenspielen so einfach is das nich wie du dir das vorstellst
hmmm.gif
 
auf kel ist immer was los
zwar hat man ab und an schwierigkeiten leute für die instanz zu bekommen in die man wirklich dringend reinwill aber dafür werden dann leute für genau diese instanz gesucht wenn man selbst weg muss..
 
Charaktertransfer ftw?
Oder noch keine 18 und keine eigene Kredit/EC-Karte?
 
naja was soll blizz da großartig machen die können keinen zwingen da zu spielen^^
 
Der Screen von IF is ja mal mehr als untauglich.... und um die Urzeit wundert sowas eh nicht...



Soviel dazu... Server: Kargath
Und das Sonntag morgens wenn sehr viele noch ihren Kater ausschlafen.

BTT:
Für euren Server ist zu hoffen, das er bald mit einem anderen zusammen kommt.
Schon Sch....e wenn um diese Zeit niemand da ist.
 


Soviel dazu... Server: Kargath
Und das Sonntag morgens wenn sehr viele noch ihren Kater ausschlafen.

BTT:
Für euren Server ist zu hoffen, das er bald mit einem anderen zusammen kommt.
Schon Sch....e wenn um diese Zeit niemand da ist.


Denkt doch mal ein bissel nach! Was sollte den Spielern, die schon Monate 70 sind und die Inis schon in und auswendig kennen, motiveieren noch eine Hero inze zu gehen? Es gibt da nichts mehr zu holen, keine neue Items und die Herausforderung eine Ini bzw. eine Hero ini zu machen, ist nicht mehr da! Ich spiele auf Ysera und da ist es schon fast genauso! Spieler sieht man da viele, aber keine will mehr einen Ini gehen, es ist nichts mehr zu holen da, langweile steht vor der Tür! Hier muss man auch lange nach einer Gruppe suchen.....Lösung wäre wohl, das Blizzard die Inis wieder Interessanter macht.
 
naja was soll blizzard denn dagegen machen? andere leute zwingen auf den server zu kommen? server zusammen legen ist nicht ganz so einfach, weil da auch der fortschritt bei den raids etc hinzu kommt wo es möglicher weise am ende noch schlimmer ist als vorher (die neuen haben zu gutes equip und nehmen die andern nicht mit und die preise im ah steigen noch stärker).

wer sich beschwert, dass auf seinem server nix los ist, der hat halt einfach (auch wenn es hart klingt) pech gehabt. macht nen servertransfer oder fangt auf nem anderem, server neu an. und das argument mit der gilde ist auch keins, denn wenn selbst mit der gilde nix los ist auf dem server, ist es auch noch ne schlechte gilde und selbst wenn nicht, könnten die anderen aus der gilde ja auch nen transfer machen. das einfachste für blizzard wäre es einfach, den server runter zu fahren und fertig. char transfer müssen die nicht anbieten und dürfen auch einfach so chars löschen (es gehört alles im spiel blizzard und wir dürfen nur spielen haben aber sonst kein recht auf irgendwas im spiel). da gäbe es dann auch wieder rumgeheule aber das problem wäre gelöst. selbst mit kostenlosem servertransfer würde es rumgeheule geben, weil man da ja immer nur ne auswahl an servern hat, auf denen nix los ist (also wenig leute und wenig aktive leute) und da wollen viele nicht hin.

überlegt einfach mal nicht was blizzard machen muss (denn blizzard muss überhaupt nix machen) sondern was ihr machen könnt.
 
Denkt doch mal ein bissel nach! Was sollte den Spielern, die schon Monate 70 sind und die Inis schon in und auswendig kennen, motiveieren noch eine Hero inze zu gehen? Es gibt da nichts mehr zu holen, keine neue Items und die Herausforderung eine Ini bzw. eine Hero ini zu machen, ist nicht mehr da! Ich spiele auf Ysera und da ist es schon fast genauso! Spieler sieht man da viele, aber keine will mehr einen Ini gehen, es ist nichts mehr zu holen da, langweile steht vor der Tür! Hier muss man auch lange nach einer Gruppe suchen.....Lösung wäre wohl, das Blizzard die Inis wieder Interessanter macht.

Denk du mal besser nach. Du stellst das Problem jetzt so dar als würd es nicht an den Servern liegen, sondern am langweiligen Content. Aber auf anderen Servern gibs ja auch genug Spieler für die noch Motivation besteht. Oder haben die geheime insider Inhaltspatchs bekomm?
 
Zurück