Blizzard muss endlich mal was unternehmen!

Eventuell würde es ja schon mal was bringen wenn Blizz die Populationszahlen bzw. Aktivitätszahlen pro Server veröffentlicht, die Zahlen aus warcraftrealms sind ja etwas unzuverlässig bzw. veraltert
 
Wieso sollte Blizzard was unternehmen? Kann ja eigentlich denen egal sein wieviel Hordies und Allies auf einen Server sind... blizzard könnte auch einfach den Server herunterfahren und einen Kostenlosen Char transfer auf einen anderen server anbieten , wer net will : Pech gehabt.
 
Ich zocke selbst auf dem Server (Ally) und es ist wirklich erschreckend. Es ist nix los und man sucht beispielsweise stundenlang (sofern man das Durchhaltevermögen hat) um als 70er mal in eine Instanz zu kommen (ausgenommen mal die daily hero).
Bestes Beispiel sind auch die Topgilden die nun auf verschiedene Server getranst sind und die Welle hat gerade erst begonnen.
angry.gif
 
Der Screen von IF is ja mal mehr als untauglich.... und um die Urzeit wundert sowas eh nicht...
 
geh mal auf vek´lor, da ist der name schon programm...Auf hordenseite gähnende leere und zustande kommt auch in der regel nichts mehr...Ein gleichgewicht wäre mal was, aber das kannste ja knicken
 
Aja? Also bei uns hats um die Zeit sicher um die 50 Leute in If...
 
Gut blizzard schaltet alle ab und wir haben nur noch einen wo es nur laggs gibt......
Hat er das gesagt? Hat er gemeint, Blizz solle alle Server abschalten und einen Deutschlandrealm machen? Nein, um die Hälfte reduzieren wäre eine Möglichkeit, denn im Vergleich zu anderen Ländern (ich weiß, keine vergleichbare Spielerzahl) haben wir ne echte Serverflut.
 
Hat er das gesagt? Hat er gemeint, Blizz solle alle Server abschalten und einen Deutschlandrealm machen? Nein, um die Hälfte reduzieren wäre eine Möglichkeit, denn im Vergleich zu anderen Ländern (ich weiß, keine vergleichbare Spielerzahl) haben wir ne echte Serverflut.
Euch kann man es irgendwie nie recht machen...
Mal zu wenig Server, jetzt zu viele wieder... Seid lieber froh über viele Server anstatt zuwenige....
 
Also, es gibt ja den Chartransfer... okay, er kostet etwas, aber wenn es einem so sehr auf die Nerven geht sollte man wohl in Betracht ziehen den Server zu wechseln oder auf einem neuen anzufangen oder etwas anderes zu spielen. Blizzard kann niemanden zwingen auf einen anderen Server zu wechseln, es sei denn sie legen Server zusammen und da weiß ich nichtmal, ob es technisch so einfach machbar ist... und selbst dann würden 50% der Spieler wieder motzen.
 
bin auf un'goro und man kann es eher so formulieren ; auf un'goro IST etwas los aber eher auf hordenseite (merkt man schnell als ally) aba auf jeden fall mehr als auf dem realm da...
 
wartet doch erstmal wotlk ab
smile.gif
vieleicht werden damit wieder viele anfangen oder wiedereinsteigen udn dann gehen die server populationen wieder hoch ihr müsst bedenken das wir uns grade in der endphase von bc befinden und vielicht auch einige eine pause eingelegt haben bis wotlk erscheinen wird oder einen gang zurück geschaltet haben
smile.gif
 
Euch kann man es irgendwie nie recht machen...
Mal zu wenig Server, jetzt zu viele wieder... Seid lieber froh über viele Server anstatt zuwenige....

Nein, es gibt zu viele. Ich persönlich würde mich sehr ärgern, wenn ich jetzt mit WoW anfangen würde, mir eine Klasse erstelle, mit ihr level und auf lvl 30 plötzlich feststelle, dass der Realm tot ist. Mir würde dann erstmal die Motivation fehlen, erneut einen Char ab lvl 1 zu erstellen, denn wieso sollte ich für eine "Fehlentscheidung", die ich als Anfänger natürlich nicht wahrgenommen habe, nachträglich bestraft werden, indem ich gegen Gold transferiere? Denk mal darüber nach.
 
Zurück