blizzard schraubt die dps hoch

Ciquo

Rare-Mob
Kommentare
7
hallo!

heute in hyal haben wir jäger aoe gemacht und der spitzenreiter lag mit über 5k dps weit über allen magiern.
wird der jäger der neue aoe könig? habt ihr solche erfahrungen gemacht?

mfg ciquo

Ja, der derzeitige Schaden von Salve ist schon fast lächerlich hoch, ich frage mich auch, ob das von Blizzard so beabsichtigt war, oder nicht. So lohnt sich Salve schon ab 3 Mobs. Andererseits werden sie es wohl getestet haben...

Das ist nunmal der Ausgleich für fast 5 Jahre gammligen AoE Schaden mit einer Minute CD. Persöhnlich glaube ich, dass das so gehört, die Magier uns aber zum Addon überholen werden.
Geniesen, solange es geht
biggrin.gif

Das ist nunmal der Ausgleich für fast 5 Jahre gammligen AoE Schaden mit einer Minute CD. Persöhnlich glaube ich, dass das so gehört, die Magier uns aber zum Addon überholen werden.
Geniesen, solange es geht
biggrin.gif

Vergesst schnell den derzeitigen Schaden eines Jägers, der wird noch drastisch gesenkt. Ich habe im Blizz forum gelesen das die Begleiter wahrscheinlich noch genervt werden, und dem MM wird ein Buff von Schamanen geklaut. Das wird garantiert so weiter gehen bis alle Klassen zu100 % auf dem selben Level sein werden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jau, ich fahr damit auch in naxx bis zu 4K Dps >_>

Und WoW gibt's nochnicht 5Jahre sondern 4
wink.gif

Meinetwegen, könnten sie auch Sprengfalle Cd auf 10Sek setzen andere Fallen bleiben so und den Dmg von Sprengfalle hoch und vllt Salve ein wenig Runter, denn 600Mana pro Salve is verdammt viel

Vergesst schnell den derzeitigen Schaden eines Jägers, der wird noch drastisch gesenkt. Ich habe im Blizz forum gelesen das die Begleiter wahrscheinlich noch genervt werden, und dem MM wird ein Buff von Schamanen geklaut. Das wird garantiert so weiter gehen bis alle Klassen zu100 % auf dem selben Level sein werden

Mimimi....ein Buff von Schamanen..tsss...

Damit ist Windfury-Totem (Haste) gemeint, dass nicht mehr bei Huntern wirkt und dadurch etwas White Damage nerft.

Laut meinen Wissens-Stand werden nur einige Begleiter generft....andere dafür wieder gebufft.

Weiters wird die Rüstung bei Lv83-Raidbossen gestärkt - was generell alle Melee-Klassen bzw. nicht magischen Klassen nerft.

Ich gehe eher davon aus, dass Exotic-Pets irgendwann wirklich interessanter gemacht werden - derzeit ists ja nicht so.

Und es war ja schon die Aussage, dass mit Lv70 die Klassen derzeit eben nicht gleich sind, aber dann mit Lv80 sich das ändert.
Da wird ein Magier sicher besser bomben.

Jau, ich fahr damit auch in naxx bis zu 4K Dps >_>

Und WoW gibt's nochnicht 5Jahre sondern 4
wink.gif

Meinetwegen, könnten sie auch Sprengfalle Cd auf 10Sek setzen andere Fallen bleiben so und den Dmg von Sprengfalle hoch und vllt Salve ein wenig Runter, denn 600Mana pro Salve is verdammt viel

600 ist nich so viel da kannst du locker 10-12 Salven raushauen, Und notfalls wechselst du den Aspekt.

Übrigens, da stand "FAST"
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück