Blizzard server down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Élida

Rare-Mob
Mitglied seit
06.03.2007
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
HI

ich kann mich seit ner halben stunde nach nem disco in wow weder in wow noch auf wow-europe einloggen hat jemand nen ähnliches problem oder sind die server vllt down??
 
Die hp funktioniert einwandfrei und alle Server sind online (laut realmstatus)
 
Geduld

kennst du das ?
Wenn nicht, lies mal nach !
biggrin.gif
 
Komme grad ebenfalls nicht drauf.
Naja, mal abwarten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab das gleiche prob. Hatte schon sorge das ich alleine bin mit meinen Problem

Gruß Frankfurt
 
Dahinter stecken die Schweizer mit ihrem Teilchenbeschleuniger ^^
 
Kennst du das @ blubb?

sollteste dir vllt ma paar besorgen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, Login-Server ist wohl down und die Hp ist schlicht überfordert mit den Klicks... Sind ja sicher nen paar Leute geflogen und wollen nu mal guggn... Also Geduld... Das wird schon wieder...
 
Hallo!
Bei mir das selbe Problem, nur das mein Kumpel auf dem selben Server noch online ist, während bei mir disconnect war und ich nicht mehr einloggen konnte.
Aber mal ne Frage wegen Realmstatus.
Wie konntest du da nachschauen, da ich nicht mal auf die Seite von wow-europe komme. Die ist bei mir auch nicht erreichbar.

MFG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück