Blizzard Shop

Sebnuclear

Quest-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Kommentare
45
ololdp5.jpg


Das sind wohl wem die Keys ausgegangen? rofl
 
Entweder das, oder ein Bug, lol

first
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bevor ich IE benutze, benutz ich Google Chrome
biggrin.gif


EDIT:

Omg ich muss endlich mal das richtige schreiben...

FF3 ftw! Mordorsoft suckz!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hatten wir doch auch schon,als Nintendo die Punkte,die man bekommt wenn man ein Spiel kauft in andere Punkte (sterneoder?) umgewandelt hat. Ich saß da den halben tag,f5 drückend bis da mal was kam (dauerte 2 tage) und die haben die Dinger auch erst dann generiert,wenn man sie gekauft hat
pilot.gif
 
Das hatten wir doch auch schon,als Nintendo die Punkte,die man bekommt wenn man ein Spiel kauft in andere Punkte (sterneoder?) umgewandelt hat. Ich saß da den halben tag,f5 drückend bis da mal was kam (dauerte 2 tage) und die haben die Dinger auch erst dann generiert,wenn man sie gekauft hat
pilot.gif
keine hobbies? xD
 
Kein Wunder,wenn halb Asian das Spiel zockt
smile.gif
, da gehen schon ein paar Millionen Keys weg
tongue.gif
 
Lol Blizzard gehen die Keys aus xD wie geil ist das denn?
Jaja...
 
ach die bezahlen einfach einen, der die keys per hand generiert, und der ist halt gestorben.
 
ach die bezahlen einfach einen, der die keys per hand generiert, und der ist halt gestorben.

jup

btw
opera > chrome
firefox > ie

opera = firefox
aber mir gefällt opera vom design her besser und damit kann ich so toll javascripts von webseiten durchsuchen
smile.gif
 
Zurück