Blizzard und seine Dropchancen...

MrMilz

Quest-Mob
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
80
Reaktionspunkte
1
Kommentare
116
Moin zusammen,
nach einigen Stunden untätigem Herrumhängen und Bufffood/Kräuter farmen gings abends nach Karazhan, ein weiterer Try auf Siechhuf stand ins Haus. Nach endlosen Wipes, die dadurch passierten, dass entweder die Wichtel überhand nahmen oder der Geopferte direkt nach einem Tick der Ketten starb, haben wirs erstmal sein lassen und sind auf gen Netergroll. Auch mein aller erster Try wieder und mit den üblichen Schwierigkeiten verbunden (Aufstellung, was kann der, etc). Im besten Try ging er auf 46% down. Problem ist hier wohl noch die Koordination, wann wer welchen Strahl block und wer wen wann wie heilt etc. Nachdem wir auch da wieder Respawn hatten haben wir die Kills auf heute, Sonntag, verschoben.
Danach haben wir noch für nen Hexxer Ruf in FdS gefarmt mit einem von mir gewünschten Arka-Run, kein D3-Kopfteil. Danach gings noch mit nem Kollegen-Heal-Dudu nach Mecha, wo der Hexxer dann die grüne Welle gemacht hat. Doch was nun, es ist gerade mal kurz nach 0 Uhr und es sind ne Menge Leute on. Also auf in eine Heroic-Ini. Die Wahl viel auf Sethekk-Heroic, weil da gibts nette Gems, beim Endboss Epic-Schultern und Stab für Tank und Mage und mit einer 5% geringeren Wahrscheinlichkeit D3-Schultern. Wir also rein und nach Anfangsproblemen, weil wir die Mobs krass unterschätzt haben gings dann gut. Beim Endboss n Wipe weil der Heiler ungünstig gesheept wurde. Und dann das:
Urnether
Tankschultern
und...
D3-Schultern!! Die konnt ich dann auch direkt mit dem Epic-Gem, das gedroppt ist sockeln. Somit hab ich 4 D3-Teile. Laut einem Addon mach ich mit den D3-Schultern (mit Enchant und Gems) zwar 0,5 DpS weniger, aber das berechnet nicht meinen Setbonus. Jetzt lohnt es sich auch mal, nen 5-Combo-Punkte Ausweiden rauszuhauen, falls Zerhäckseln noch lange genug andauert, da ich keine 10 Energiepunkte mehr verliere.

mfg ein zufriedener MrMilz

P.S.: Arka wird jetzt auch noch gefarmt fürs Kopfteil, das sieht einfach stylischer aus^^
 
Zurück