Blizzard unpünktlich? Warum zuviel arbeit ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Baxtojo

NPC
Ich finde es komisch das blizzard immer wieder mehr zeit braucht für die wartungsarbeiten und alles immer wieder aufschieb.
Da frage ich mich doch warum testen die das script nicht einfach ma(testrealm) , planen mehr zeit ein oder hat sich blizzard da klar übernommen?

wie seht ihr das.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jup schon immerhin is es jetzt 13.23 uhr und es geht immer noch nix. Einfach nur krass

Blizzard unpünktlich! Warum kommen nach 2 1/2 Jahren immernoch solche Freds?!

Blizzard unpünktlich! Warum kommen nach 2 1/2 Jahren immernoch solche Freds?!

weil den wenigsten super-auskennern hier klar ist was die Problematik an IT-Projekten ist, bzw. Ahnung von Projektplanung und Leitung haben.

Und JA, SW-Wartung ist ebenso wie das Server-seitige einspielen von binaries, patches etc. ein PROJEKT; alle die das Wort schon mal gehört haben und mehr drunter verstehen als ne Kollage für Bildnerische Erziehung in der Unterstufe des Gymnasiums werden ohnehin nichmehr dazu posten, den anderen kann eh keiner helfen

bitte benutzt nur ein thread ...

es hat kein sinn dieses forum vollzuspammen - wenn dann spammed das offizielle forum zu !
hier ließt kein GM oder sonst wer

wir können euch keine anderen antworten geben - als abzuwarten !

Ich frag mich wieso jeder immer rumheult gut esi st nervig doch es können immerm al wieder ungereimheiten dazwischen kommen bsp wärend des patchens verbindungsabruch oder wenn es ein Windows Server ist dann ist es allgemein eine Qual an alle die Winen zieht uech selbst mal einen richtigen server auf und wartet denn und damit mein ich jetzt kein xampp am eigenen rechner.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück