Wurzelgnarf
NPC
- Kommentare
- 4
Wie ich festgestellt habe haben viele das gleiche Problem, wie ich: patch hat es einwandfrei heruntergeladen und beim entpacken kommt eine Meldung nach 50% (dauert jedesmal etwa 40 minuten) das nicht genügen speicherplatz vorhanden ist und Datei xyz nicht auffindbar o.ä. ist. WUT Nach langen Forendurchstöbern hab ich schonmal mitbekommen die Meldung: nicht genügend speicherplatz heist übersetzt: schalt dein Virenscanner, firewall und sämtliche sonstige programme aus und installiere als Administrator. Das hab ich dann seit dem 2. mal auch vollständig gemacht. SELBE meldung immernoch. WUT inzwischen läuft das entpacken zum 5. mal (200 min.) habe sämtliche eventualitäten berücksichtigt. nach zweimaligem durchlaufen des repair programms wird mir auch mitgeteilt, das ich das spiel neu installieren soll...wozu ich nun überhaupt keine zeit habe. Außerdem ergibt esa wenig sinn, ich hab am spiel nix verändert. Wer hilfreiche Tipps geben kann, bitte hier posten. BITTTE KEIN : Ja mir geht es auch so, oder installier einfach alles neu.